Die Kilos müssen runter

@ Jade: wow super :thumbsup:

habe letzten sommer diät gemacht vom 85 runter auf 78 und halte dass nun schon 3/4 Jahr. :)
wärend 2 wochen hab ich absolut keine kolenhydrate und zucker gegessen. muss sagen ging erstaunlich gut. danach hab ich für weitere 4 wochen 1 mal täglich eine portion kolenhydrate gegessen. habe versucht pasta oder weg zu lassen und hab mich auf reis und kartoffeln beschränkt, wärend der grillzeit war dass gar nicht so schwer. :)

mache diesen frühling nochmal einen anlauf, ziehl wäre dann so 72 +/- mal schauen was drin liegt.

seit ich seven zu mir genommen habe meint zwar meine wage ich hätte nicht abgenommen, aber meine klamotten werden immer weiter. denke durch dass mehr an bewegung hat sich da ein wenig umverteilt. :D

 
Was bei mir noch gut gewirkt hat: Auf Kohlenhydrate verzichten. Also möglichst viel Gemüse, Salat, Fleisch und Fisch. Kein (oder nicht viel) Brot, Teigwaren, Reis usw.

Aber seit ich Nino habe und dadurch sehr viel Bewegung habe, kann ich mir beim Essen auch wieder viel mehr 'leisten'. Muss also nicht sehr darauf achten, was ich essen, und nehme trotzdem nicht zu dank der Bewegung. :)

 
Ich bin auch seit einer Woche am abnehmen :)
Ich wiege im Moment 71kg bei 1.63 ;(
Das ganze muss nun wieder auf 54kg runter. Bis jetzt klappts recht gut, ich tausche einfach z.b. Schoki gegen Früchte aus, esse mehr Gemüse und verzichte auf Fettzeug ala Mc Doof.
Ich esse so ca. 1200kcal am Tag und gehe so um die 3-3.5 Stunden mit Lindo im flotten Tempo laufen.
Ich hoffe mal es klappt, ich habe so viele schöne Kleider, die ich gern wieder mal anziehen würde.
Ich wünsche allen die auch am abnehmen sind viel Erfolg und Hut ab an die, die es schon geschafft haben :)

 
[QUOTE='Lindowyn]Ich wiege im Moment 71kg bei 1.63 ;(
[/QUOTE]meine grösse. als der strich bei der waage näher bei 80kg als bei 70kg war, musste ich vor ein paar jahren einfach etwas tun.hab mehr bewegung (von 0 auf > regelmässig 3km rasches spazieren oder gemütliches fahrradfahren) in mein leben gebracht und etwas bewusster gegessen und bin nun ziemlich konstant auf 66kg. seit ich den hund habe, schlemm ich mal wieder mehr, weil ich das gefühl habe, es zu brauchen, und solange das gewicht dabei nicht rauf geht oder ich einen extra-schimmring krieg, ist es für mich auch ok.

ich ess noch immer zu grosse portionen... oder zu oft und das falsche (kohlehydratjunkie)... trinke zu wenig (oft wird hunger mit durst verwechselt, ich weeeeeeeeeeeiss es ja!).

ganz schlimm war es nov/dez10, da hatte ich mich praktisch nur von süsskram ernährt, schwupps, schon war der schwimmring da (5kg mehr). doch auch dieses krieseli ist mittlerweile gegessen ;)

 
Ich habe mal einige Kilos verloren, als ich Mittags immer nur eine Suppe ass.. wurde mir aber irgendwann zu doof und nun hat das Lyoner-Sandwich seinen Platz zurück erobert :love:

Bin zwar mit 53kg bei 1,64 nicht schlecht bedient, aber das Hüftgold und der Bauch dürften immernoch etwas weniger sein, wohl typisch Frauengedanken.. Ich mache regelmässig die Übungen und Rezepte von www.bodyrock.tv und esse immer mal wieder gerne meinen "Powersalat", teuflisch lecker!

Ach, und ich esse, was mir gefällt. War letzthin an einem Tag 2x im Mac und einmal im Burgerking, dann werden am Abend einfach umso intensiver und öfter die Übungen gemacht. Finde es ziemlich traurig, wenn ich Leuten begegne die sabbernd meinen Burger betrachten und lustlos in ihrem Salat rumstochern, da hab ich dann doch lieber etwas Hüftgold, dafür bin ich glücklich beim Essen.. :thumbsup:

 
@Fabienne
Ich wünschte ich hätte Dein Durchhaltevermögen...Was hast Du denn für Sport gemacht? Ich bin einfach viel zu schwer für Joggen und Co. Ich finde ja, Du sattelst um auf Diätberaterin und Personal Coach und fängst bei mir an hihi

 
Jessy mit 54 kg auf 1.64 hast Du garantiert keine Schwimmringe!

Von wegen ich esse alles, das habe ich mit 20 auch noch getan, werde erst mal 40 dann reden wir wieder miteinander! :p :lalala:

 
Von Schwimmringen habe ich nie gesprochen, nur von den normalen Frauenproblemen :D
Und das sagt meine Mutter auch immer.. Früher konnte sie auch alles essen, ich solle es also geniessen - und ich tuuuuuuus :love:

 
Recht hast Du, geniesse es! Je älter man wird, desto schwieriger wird das mit dem Abnehmen. :evil:

 
...oder man holt sich mit 37ig eine Maline in's Haus :irony:

Seit ich jeden Tag den Hoger rauf und wieder runter gipfeln muss, kann ich selbst in meinem Alter und als absoluter Sportmuffel essen worauf ich Lust habe und nehme nicht zu :D

 
[QUOTE='Lindowyn]Ich wiege im Moment 71kg bei 1.63 ;(

Das ganze muss nun wieder auf 54kg runter.
[/QUOTE]Also 54kg für 1.63 find ich ein bisschen wenig, meinst du nicht? grüessli
 
Nein wenig ist das nicht, das ist mein Idealgewicht, damit habe ich einen BMI von 20 und passe in Gr. 36, also absolut perfekt ;)
Ich hatte das Gewicht auch lange, bis dann in meinem Leben einiges schief lief und ich anfing aus Frust zu essen.

 
'Sunny]...oder man holt sich mit 37ig eine Maline in's Haus :irony: Seit ich jeden Tag den Hoger rauf und wieder runter gipfeln muss schrieb:
Pfffft.... ich hab mir mit 37ig eine Maline ins Haus geholt.... pffft...... Aber die Maline, die ist gertenschlank, stimmt ;-)
 
[QUOTE='Lindowyn]Nein wenig ist das nicht, das ist mein Idealgewicht, damit habe ich einen BMI von 20 und passe in Gr. 36, also absolut perfekt ;)

Ich hatte das Gewicht auch lange, bis dann in meinem Leben einiges schief lief und ich anfing aus Frust zu essen.
[/QUOTE]Homer Simpson war mal beim Ernährungsberater in einer Folge. Dieser fragte:

"Also erzählen Sie mal, wann essen Sie am liebsten. Wenn Sie glücklich sind, oder wenn Sie traurig sind, oder wenn Sie wütend sind, oder wenn Sie einsam sind?"

Darauf antwortete Homer:

"Ja genau!"

:love:

 
loool :ugly:
Ne aber ich esse echt aus Stress zu viel, wenns mir gut geht, kann ich verzichten..
Dafür gehts mir mit Zigis wie Homer mit dem Essen :escape:

 
Ich gehe seit Februar 3 mal in der Woche ins Fitness und habe zusätzlich einen Ernährungsplan, weil ich hab den Kilos nun den Kampf angesagt... :D

Heute hatte ich ein super leckeres Zmittag

150g Putenbrustfilet
100g Champignon frisch
1 Zwiebel
1 Tomate
1 Peparoni
40 ml Weisswein (hatte nur Rottwein, auch lecker)
2 EL Creme fraiche

Putenbrust, Zwiebeln, Tomate und Peparoni bruzeln, mit Wein ablöschen und anschliessend die Creme fraiche darunter ziehen... hmmmmmm alles weggeputzt... lach

Vielleicht hat jemand Lust das auszuprobieren, schmeckt wirklich und man braucht keine Beilagen wie Reis, Teigwaren oder Kartoffeln dazu :thumbsup:

 
tönt lecker dein rezept.
werd ich nachkochen wenn ich im april die nächsten kilos verlieren will.. :thumbsup:

 
hallo ihr abnehmer,
ich habe in 2,5 jahren abgenommen von 111kg auf 90,5kg
geholfen dabei hat mir eine ernährungsberaterin
bekomme nur noch 1600 kalorien am tag und habe wirklich mehr als genug gegessen
mache weiter so da noch 10-20 kilo weg müssen

viel spass euch weiterhin und gutes abnehmen

 
Bei mir müssen 20 kg runter.
Hab vor einem Monat mit Weight Watchers angefangen und zusätzlich noch mich mehr sportlich zu betätigen (z.B. ZUMBA).

3.5 kg sind jetzt im ersten Monat weg. Hoffe es geht stetig weiter nach unten.