Die schönsten Portraits eurer Hunde !

Mein aktuellen beiden Lieblingsportraits von Jason:

Wallgau_024.jpg

Jason - der Schelm

Anhang anzeigen 23163

Jason - zum Knuddeln

Oh ja, das gäbe bestimmt ein Traumpaar :) Aber waren es nicht auch die zwei, die an der Hundi nicht immer einer Meinung waren?

Also Probleme gabs glaub keine, vllt ein bisschen Zickigkeit von Sachas Seite. Mir wäre jedenfalls nichts allzu negativ aufgefallen. Und das obwohl Sacha ja an diesem Tag läufig wurde!

Komisch, habe gerade gesehen, dass eines der Portraits nicht angezeigt wird und auch der Link nicht funktioniert. Deshalb gleich noch einmal meine beiden aktuellen Lieblingsbilder:

Wallgau_024.jpg

Jason - der Schelm :love:

Wallgau_sw1.jpg

Jason - einfach nur zum Knuddeln :love:

Moni

Danke Cathi; dafür hab ich m ich auch ins Ameisennest gelegt *grööhl; ich hatte dementsprechend nachher juckende, rot gepunktete Beine ^^

Boah das zweite von Jason ist DER Hammer ,und auch Ghiro ist mega schön getroffen! Der sieht richtig glücklich aus!

Cathi, das Foto von Ghiro ist aber auch toll. So schön, wie sich das Licht in seinem Aug spiegelt. Und er wirkt so zufrieden.

Danke Romaine.

Mir gefällt das erste von dir auch am Besten - da sind die beissenden Ameisen hoffentlich schnell vergessen.

Und bei Ghiro hatten wir anscheinend den gleichen Gedanken :)

Moni

Reine Portraits hab ich keines, aber ein paar wenige sehen zugeschnitten ganz ok aus.

portrait6.jpg
Das neuste von Zelda

portrait1.jpg
Bella :crying: portrait2.jpg
portrait3.jpg
portrait4.jpg
Ok, weiss ist kein Hund, aber finde die Position sehr gelungen :love:

Hallo Leute.

Hier auch noch ein paar Fotos von Merlin und Shadow.

IMG_8148.jpg

IMG_8152.jpg

IMG_8158.jpg

IMG_8164.jpg

IMG_8174.jpg

IMG_8177.jpg

IMG_8178.jpg

IMG_8182.jpg

Gruss, Dani

Dita.jpg
Sie hat einen sooo ausdrucksstarken Kopf... Oooh Prinzessinen sind halt die Besten:love:

Mal schaun obs funktioniert...

image-730588328.jpg

Meine zwei Jungs

image-3162359395.jpg

Der gute alte Opa Shadow

image-904633789.jpg

Die kleine freche Ni