Die schönsten Portraits eurer Hunde !

Auch mal eins von Cleo

9893024hwn.jpg

Okok ich lasse das gelten... Aber beide dind extrem extreeem süss ;)

Tja... man schwärmt nicht umsonst von der Schönheit russischer Frauen ;) auch wenn sie, wie in diesem Fall stark behaart und zickig sind...

3662393464343034.jpg

6636363961396137.jpg

6465663766373639.jpg

hatte vom letzten Shooting noch den Hintergrund an der Wand hängen ;)

Whow Ylaika, ganz ausdrucksstarke Bilder, bin mega beeindruckt. Sasha ist halt ne ganz hübsche:love:

Sooo viele schöne Fotos von soooooo tollen Hundi. :zora: :zora::zora:Grossen Dank an alle Fotografen und ihre geduldigen Models.

Sobald ich mit dem hochladen von Fotos und dem technischen Kram klar komme, werde ich euch auch meine Kleinen vorstellen. Versprochen.

Danke für den Tipp, bin manchmal da etwas überfordert und mein Teenie ist für Fragen gerade nicht verfügbar.

Kennt Karlo auch Rotti aus dem Ausland? Eine meiner uralt Freundinen ist mit ihren Hunden vor über 20 Jahren nach Italien ausgewandert. Von ihr kenne ich die Rottis und bin wirklich begeistert. Ich habe auch schon auf ihre Hunde aufgepasst, 13 ausgewachsene Rotti und 2 Würfe (5 Wochen), meine Hunde (D.Drahthaar und Scottie T.) und 4jährige Tochter, nach 4 stündiger Kurzeinführung wahr ich auf mich alleine gestellt und habe den Laden 10 Tage geschmissen. War ein unvergessliches Erlebnis...
Gib Karlo einen dicken Knutsch aus alter Rottiliebe...

Ein ziemlich aktuelles Portrait von Rhian....

ra-xmas05.jpg

... und ein etwas älteres, welches ich sehr mag

frhling1.jpg

Zwei ziemlich aktuelle Portraits von Splash

ra-lb32.jpg

ra-splashbob3.jpg