Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider auch bei den OriginalenSo schöne Bilder von deinen Hunden, Sandra.
Sind bei deinen Originalen denn auch die Pfoten abgeschnitten oder nur bei den Fotos, die du veröffentlichen darfst?
Moni
Ja, mir ist es bei hier gezeigten Fotos dieser/s Fotograf/in auch bereits aufgefallen. Wenn man schon ein Fotostudio einrichtet und für Aufnahmen Geld verlangt, finde ich solche Patzer nicht nur schade sondern eigentlich unverzeihlich.Ich masse mir nicht an, dass ich solche Aufnahmen machen könnte, aber abgeschnittene Pfoten gäbe es bei mir bestimmt nicht.Leider auch bei den OriginalenMuss es dem Fotografen gelegentlich mal schonend beibringen, das passiert ihm nämlich regelmässig, ausser wenn die Hunde auf der Kante stehen.
Die Bilder sind doch unten abgeschnitten weil der arme Kerl seine Schleichwerbung noch dort einsetzen musste.Ich hab das Foto wieder gelöscht, es ist definitiv nicht das "schönste Portrait" und gehört somit nicht hier rein :ugly:
Ich geh bei der nächsten Aktion nochmals mit Brianna hin.
Grundsätzlich macht er schöne Bilder, ich vermute einfach, dass ihn noch niemand konkret auf die Pfoten angesprochen hat. :kraft
Nein. Wenn man genau schaut, sieht man, dass es nicht wegen dem Logo ist, sondern weil die Hunde das Sofapolster mit ihrem Gewicht eindrücken und somit die Kante höher ist als die Pfoten. Dazu kommt, dass die Kamera nicht auf Kantenhöhe sondern tiefer ist. Was zwar eine interessante Perspektive ergibt, nur leider eben zum Teil auch abgeschnittene Pfoten.Die Bilder sind doch unten abgeschnitten weil der arme Kerl seine Schleichwerbung noch dort einsetzen musste.