Die schönsten Portraits eurer Hunde !

Sighthound da wird einem definitiv bewusst, dass wir viel zu wenig von deinen schönheiten sehen. Schreit förmlich nach mehr. :)

naja, diese bilder sind, wie gesagt, von andré gemacht. andré KANN fotografieren... ganz im gegensatz zu mir... ich besitze bis heute nur eine poketcam, weil alles andere schade ums geld wäre... verw.;

@fay:  von oben nach unten: nastassja

jendayi

dawn

alle drei von li nach re: nastassja, jendayi, dawn

dawn

jendayi

nastassja

• Like
Reaktionen: Fay
Danke, jetzt weiss ich wenigstens, von wem du schreibst :)

Auch wenn ich nastassja und dawn nicht unterscheiden könnte ;-)

Dawn sieht aus wie eine etwas schmutzige Nastassja - gell, Conny ? Nicht böse gemeint! Aber Nastassja ist ziemlich rein weiss, wobei Dawn etwas braun mit im Fell hat. So zumindest kann ich die Beiden unterscheiden. Oder lieg ich falsch ? :ugly:

ne jessy, du hast schon recht. dawn hat noch beige (sehr dunkel, fast orange) und silber im weiss. im sommer ist das nicht so gut zu sehen, jetzt im winter sind die farben stärker. wer dawn und nastassja einmal gesehen hat, kann die beiden hunde aber sehr gut unterscheiden, sie haben einen ganz andern ausdruck. er verwechselt vielleicht die namen, aber nicht die hunde an sich. dawn ist auch viel feingliedriger.

ne jessy, du hast schon recht. dawn hat noch beige (sehr dunkel, fast orange) und silber im weiss. im sommer ist das nicht so gut zu sehen, jetzt im winter sind die farben stärker. wer dawn und nastassja einmal gesehen hat, kann die beiden hunde aber sehr gut unterscheiden, sie haben einen ganz andern ausdruck. er verwechselt vielleicht die namen, aber nicht die hunde an sich. dawn ist auch viel feingliedriger.
Oh ja wenn man die weissen Ladys persönlich sieht, merkt man den Unterschied sofort. Jede auf ihre Art, aber soooo süss :love:

ich vergesse nie, wie pallinchen plötzlich auf der aarerunde im sand mit dawn spielen wollte... :love:

bei dem shooting bei andré hatten wir noch ein kleines problemchen. meine hunde, vor allem jendayi, wollten sich auf dem sofa nicht hinlegen (war noch das alte studio). Er hatte unter der weissen unterlage ein brett draufgelegt, damit die pfoten nicht so "absinken". naja, für meine musste er dieses dann entfernen... und schon legten sie sich hin wie eine eins... diven halt.. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dsire
Ich habe mir gerade seine Seite angesehen...da sage ich besser nichts dazu.

Hallo miteinander

schön zu lesen wie hier über jemand geurteilt wird. Tabasco...... ja sage besser nichts dazu bevor Du es nicht besser kannst! 

Ich bin ein Mensch der gerne Kritik entgegennimmt. Jedoch wenn keiner meiner Kunden Kritik anbringt........ ??

Es sind übrigens nicht alle Fotos mit dem Problem mit den Pfoten. Zudem ist es auch nicht einfach Sandras Hunde zu Fotografieren

da sie def. nicht die ruhigsten sind. Aber wie gesagt, wenn der Kunde findet " Wow tolle Fotos" dann muss ich annehmen dass es er zufrieden ist. 

Dies aber in einem Forum zu diskutieren wo man annehmen muss dass der Fotograf nicht anwesend ist oder keine Zeit hat sich im Netz immer alles anzuschauen und Online zu sein..... ist absolut daneben. Ich habe eine Email Adresse Tabasco, wenn Dir was nicht passt kannst Du es mir gerne sagen. Persönlich bitte! 

Kunden die nicht Reklamieren sind zufriedene Kunden, Kunden die begründet Reklamieren erhalten ein Nachshooting oder eine Nachbearbeitung der Bilder. Die Zufriedenheit der Kunden ist wohl die beste Werbung. 

@Chrisu..... Dir reicht es nun def. Was hast Du für ein Problem ? Schau doch einfach für Dich und putze den Dreck vor deinen eigenen Türe. Du kannst gerne mal bei einer Fotografin Fotos machen lassen. (Klammerninhalt von Mod entfernt, da Inhalt nicht akzeptabel) Jedoch wirst Du dann auch das Logo auf den Visitenkarten oder was Du immer anstellst mit den Fotos wieder finden.... So sieht die Welt aus und nicht anders. 

Für Kritik habe ich ein offenes Ohr. Einfach Email an info@dogphoto.ch

andre

@Chrisu..... Dir reicht es nun def. Was hast Du für ein Problem ? Schau doch einfach für Dich und putze den Dreck vor deinen eigenen Türe. Du kannst gerne mal bei einer Fotografin Fotos machen lassen. (Klammerninhalt von Mod entfernt, da Inhalt nicht akzeptabel)
Aber so etwas schreiben? Ehrlich?

Ich glaube, ich bin dann mal raus hier. So etwas mag ich nun definitiv nicht lesen.

Das musst Du auch nicht verstehen Tabasco, aber siehst Du, so geht es mir gerade. Tja anstelle mich zu fragen warum und wieso

macht man einen Schritt zurück. Gut so. 

Aber hallo! :Schock:   Wie geht es denn hier zu und her? Bitte alle mal durchatmen!

Ted ich verstehe, dass du nicht erfreut bist, solche Diskussionen zu lesen und teils wurden die Kommentare auch nicht, nennen wir es mal charmant, formuliert. Aber wir bleiben bitte oberhalb der Gürtellinie bei Kommentaren!!!

Solche emotionalen Ausbrüche auf einem solchen Niveau sind dann nämlich noch weniger geschäftsförderlich wie die Diskussion um die Bilder. :wink:   Du hast ja die Plattform um zu erklären, was es mit den Füssen so auf sich hat, denn mir persönlich z.B. wäre dies auch gar nie aufgefallen oder hätte mich gestört.

Ich bitte auch die anderen User in der weiteren Diskussion auf unserem normalen Umgang zu bleiben und sich nicht mitreissen zu lassen. Danke!

disthen bitte auch noch im Zitat von Tabasco den Text, der unter die Gürtellinie geht, editieren

Kann bitte jemand von den Mods diese Diskussion und weitere dazugehörende Kommentare von diesem Thread splitten, denn ich fänd es echt netter, wenns hier nur um das Posten von schönsten Tierportraits ginge....Dankeschön.

Vielleicht war es etwas zu heftig unter der Gürtellinie, entspricht jedoch dem was er mir an einem Military in Seengen erzählte. Aber egal jetzt. 

Tja wie heisst es immer so schön ? Erst mal drüber schlafen und dann Antworten. Das ist mein Problem.

Ich flippe dann Emotional aus und schreibe was ich denke. So bin ich halt. Direkt und ehrlich.

Betr. Geschäftsfördernd....lass mal mein Problem sein.  :cool:

Ich finde es immer Schade muss man in einem Streit Sachen erzählen die man früher anvertraut bekommen hat.

Wobei ich das ganze nicht mal tragisch finde was er Dir erzählt hat.

Ob es Wahr ist oder nicht hat für mich nichts zu bedeuten aber es hat ja überhaupt nichts mit dieser Geschichte zu tun.

da wir andern da nicht mitreden können und wollen (ich mag nämlich zufällig beide herren ganz gerne...)wäre es vielleicht besser, das woanders auszutragen. was in der klammer stand, habe ich ebenfalls nicht gelesen. MIR gefallen die fotos von andré absolut super. wem es ebenso geht (und es geht ja sehr vielen so, sogar hundezeitschriften) darf und soll sich darüber freuen und für alle andern gibt es ja noch andere hundephotographen... :eek:045   :zora: