Ich habe mir gerade seine Seite angesehen...da sage ich besser nichts dazu.
Hallo miteinander
schön zu lesen wie hier über jemand geurteilt wird. Tabasco...... ja sage besser nichts dazu bevor Du es nicht besser kannst!
Ich bin ein Mensch der gerne Kritik entgegennimmt. Jedoch wenn keiner meiner Kunden Kritik anbringt........ ??
Es sind übrigens nicht alle Fotos mit dem Problem mit den Pfoten. Zudem ist es auch nicht einfach Sandras Hunde zu Fotografieren
da sie def. nicht die ruhigsten sind. Aber wie gesagt, wenn der Kunde findet " Wow tolle Fotos" dann muss ich annehmen dass es er zufrieden ist.
Dies aber in einem Forum zu diskutieren wo man annehmen muss dass der Fotograf nicht anwesend ist oder keine Zeit hat sich im Netz immer alles anzuschauen und Online zu sein..... ist absolut daneben. Ich habe eine Email Adresse Tabasco, wenn Dir was nicht passt kannst Du es mir gerne sagen. Persönlich bitte!
Kunden die nicht Reklamieren sind zufriedene Kunden, Kunden die begründet Reklamieren erhalten ein Nachshooting oder eine Nachbearbeitung der Bilder. Die Zufriedenheit der Kunden ist wohl die beste Werbung.
@Chrisu..... Dir reicht es nun def. Was hast Du für ein Problem ? Schau doch einfach für Dich und putze den Dreck vor deinen eigenen Türe. Du kannst gerne mal bei einer Fotografin Fotos machen lassen. (
Klammerninhalt von Mod entfernt, da Inhalt nicht akzeptabel) Jedoch wirst Du dann auch das Logo auf den Visitenkarten oder was Du immer anstellst mit den Fotos wieder finden.... So sieht die Welt aus und nicht anders.
Für Kritik habe ich ein offenes Ohr. Einfach Email an info@dogphoto.ch
andre