Die schönsten Portraits eurer Hunde !

Mein Stümpi! Die ersten 2 Bilder wurden von meinem Schwesterherz gemacht!

Ares

ImageUploadedByHaustierForum1420754127.557507.jpgImageUploadedByHaustierForum1420754208.639168.jpgImageUploadedByHaustierForum1420754302.573439.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er ist so süüüüüsssssss Dein Knautschi mit dem "Zahndini" :wub:

Danke danke ;-) die Fotos von Romaine mag ich am meisten! Sie zeigen genau wie Ares ist:

1) immer wachsam, neugierig! Nichts entgeht seinen Glubschies

2) meine Sportskanone die viiiiiel Spass am Leben hat

3) der Charmeur der alle um den Finger wickelt!

Ich grabe dieses Thema wieder mal hervor.

Ich habe von meinem Schatzi zu Weihnachten ein Fotoshooting meiner Doggies geschenkt bekommen. :D

Der Fotograf darf ich noch auslesen, nun meine frage wie sind eure Erfahrungen? Wir wohnen im Zürcher Oberland, sollte also nicht irgendwo in Bern oder ähnliches sein (nichts gegen Bern aber ist doch ein bisschen weit:)). Hoffe ich darf die Frage so stellen , wegen Schleichwerbung und so (dann gerne per PN).

LG

wir waren bei andré, da wir ihn schon kannten und mein whippie bei ganz fremden etwas zurückaltender ist. www.dogphoto.ch

Für nicht-Studiofotos hätte ich Dir auch jemanden, sie macht ganz tolle Fotos in der Natur. Werde im Sommer dann ein Shooting mit Luna bei ihr machen. Halt kein bekannter Namen, Standort Kreuzlingen, fährt aber sicher auch etwas entgegen an gute Orte.

Oder Userin Fairy, macht auch ganz tolle Fotis!

Oder Mylaika gibts auch noch :)

Ich war mit meinen Tieren (1x Pferd, 2x Hunde) bei Mylaika.

Sie macht echt tolle Bilder und ich werde sicher wiedermal zu ihr für ein Shooting.

• Like
Reaktionen: MyLaika
Vielen Dank für die vielen Inputs. Basel ist mir dann schon etwas zu weit.

Was ich gar nicht bedacht habe ist, möchte ich Indoor oder Outdoor Fotos. Das wird ein weiterer Gedanke sein.

Gibt es von Mylaika eine Homepage, könnte mir diese jemand (PN) schicken?