Die schönsten Portraits eurer Hunde !

Eines meiner Lieblingsbilder ist das von Xilon.

(Heute vor 4 Jahren hatte er die Magendrehung)

Xilon Kopf.jpg

Von Ice gibt es unzählige schöne Fotos. Aber eines, dass es mir wirklich angetan hat ist das von Jacqueline...der Bär im Bernerwald.

Wald.jpg

Wurde auch mal Zeit, dass man von deinen Hunden mehr sieht!! Gefallen mir nämlich prima, deine Beiden :up

Wow, sehr schöne Bilder! Vorallem der deutsche Schäfer gefällt mir sehr gut!

(Sorry, hab keine Ahnung wie er heisst :blush: du erzählst und zeigst einfach zuwenig von deinen Hunden :p )

Ich mag im Moment die schönen Herbstfotos von Anna (AF-Foto), die bei einem Spaziergang entstanden sind. Für mich sehr speziell, da ich das Shooting von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe und diese Freundin gleichzeitig auch Fotos gemacht hat und dazu Hilfestellungen von Anna bekommen hat. Es war ein toller Nachmittag und es sind gaaanz viele (für mich persönlihc) wunderschöne Fotos entstanden.

10620118_724547250962750_8762438769028008702_o.jpg

10710570_717510328333109_7333212250293158782_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt dafür Jaskas Farbe mega. Ich mag halt Wölflein.

@Crispy

Wow, die von Crispy finde ich mega schön. Sie sieht dort jünger aus als sonst :)

@Jovia

Hihi, auf dem mittleren sieht sie ein bisschen kritisch drein.

Jööö Jaska irgendwann komm ich die klauen ;)

Bei meinen Hunden konnte ich mich noch nicht entscheiden, welches Bild ich nun nehmen soll.

• Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
Von Pablo gibts ganz viele Bilder die ich u gerne mag, das sind aber dann meist die nicht ganz perfekten (inkl. raushängender Zunge ect..)

Eins was ich aber ganz gerne mag ist dieses, entstanden letzten Herbs beim Creux-du-Van

IMG_8460.JPG

Von der Dalmi-Prinzessin hab ich 2 Lieblingsbilder

IMG_0341_2.JPG

IMG_6077.JPG

Lieblingsbild von Haar-Hund-Chicca... :love:

IMG_6101.JPG

@Tagtraum

Sie ist auch "jünger" geworden seid die Tumoren von der Rute weg sind und auch sonst es ihr besser geht. Ab Herbst bis Ende Frühling geht es ihr immer viel viel besser. Ich bin froh, geht es ihr so gut. Und darum lass ich auch nur die "Knubbel" wegmachen, die sie wirklich stören und schmerzhaft sind. Der Rest bleibt einfach und wir ignorieren es...Vogel Strauss Taktik ist für uns die beste Taktik. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste mit 11.