Die schönsten Portraits eurer Hunde !

Eigentlich würde ich gerne Studiofotos machen. Hollenstein macht tolle Fotos finde sie aber recht teuer.

War da grad mal auf der Homepage gucken, versteh ich das jetzt richtig? Ich zahl grundpreis für 30min. Für zwei hunde 280.- und dann kostet mich jedes foto noch zusätzliche 30.-?![emoji33]

@Bacy

Ich kann Dir die Hollenstein empfehlen oder die Anna Fürderer (Fairy).

Auch Sie macht Studiobilder, hier guck ,mal. Das war im Nov. 13 von meiner kleinen Nilah

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

• Like
Reaktionen: Bebbina
Also die Preise schockieren mich nu doch sehr. 

Bei "unserem" bezahlt  man 290 für 1h inkl. 10Bilder.

Das selbe würde bei Hollenstein für einen Medium-Hund ja schon 550.- kosten.

Auch dogphoto scheint das gleiche Prinzip zu machen, wenn auch nicht auf die Hundegrösse spezifiziert. Da sind's 200.- und 250.- für 10 Fotos. 

Schon heftig, war mir nicht bewusst, dass es da so Unterschiede gibt.

Bei Dogphoto hab ich für zwei Hunde etwas mehr als 200.- bezahlt und hatte mehr als 10 Fotis auf der CD.

Er war hier auchmal User, kenne ihn schon länger!

• Like
Reaktionen: sighthound
Sie hat mir mal eine Offerte erstellt im 2012 für 3 Frettchen und 2 Hunde, pro Tier 7 Bilder und konnte es mir schon da nicht leisten, obwohl der Preis "standard" war. Jetzt würde ich ja nur für die Fotos 1'050 CHF bezahlen, plus noch Studiogebühren? :eek:

// Bearbeitet weil ich etwas missverstanden habe. Hab die Angebote nach Tiergrösse Verstanden und nicht realisiert, dass es um die Zeitdauer geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Hollenstein ist bei den 280.- für 30min oder 350.- für 1.5h kein Foto inbegriffen.

Edit: Medium ist nicht die Hundegrösse sondern das Shootingpaket.

Nicht schlecht. Soll noch einmal jemand sagen ich sei eine teure Hundecoiffeuse wenn ich für 2h knochenjob 110.- franken verlange[emoji33]

Ist halt immer noch ein Unterschied, ob ein Fotograf dies nebenbei als Hobby macht, oder er seinen Lebensunterhalt damit bestreiten muss.
Und bei jemandem, der solche Ergebnisse zaubert wie Nicole, wäre ich auch gewillt das zu bezahlen.

Ui, dann hat sie die Preise ziemlich angepasst....

Ich war und bin von Fatma's Fotos sehr begeistert. Mein Lieblingsbild hängt nun auch endlich im Büro. Preislich ist sie weit unter Nicole's. Klar, man ist aufs Wetter angewiesen, aber wie ich mittlerweile erkennen musste, gefallen mir Outdoor Fotos viel besser :)  

Es gibt auch jemanden, den ich nicht weiter empfehlen würde und das habe ich per PN mitgeteilt.

wenn es keine studiofotos sein müssen, ev. gillas (troll, user hier) fragen? sie macht super, supertolle fotos und über den preis liesse sich sicher reden.

ich habe bei andré (dogphoto) nichts bezahlen müssen, da er meine hunde haben wollte für eine ausstellung. aber ich habe eine ganze CD mit fotos erhalten und das ist, soviel weiss ich, normal. allerdings hat er es damals noch nicht vollberuflich gemacht. weiss also nicht wie es heute aussieht. aber ich müsste es jetzt nicht haben, meine hunde zu stressen weil es in 30 min "dure" sein muss. meine hunde durften sich erst alles anschauen, dawn flirtete noch eine runde mit andrés terrier... und da war kein gehetze, kein gar nichts und solche bilder macht man vermutlich einmal im leben eines hundes. da darf es auch was kosten.

• Like
Reaktionen: Betti
Gillas Fotos sind natürlich auch einfach toll! Die vermisse ich hier besonders, inkl. witziger Beiträge ;)

Ich habe mit Nicole Hollenstein nur mal über ihre Shootings gesprochen, da sie ihr Studio im selben Gebäude hat wie ich arbeite. So wie es da geklungen hat, nimmt auch sie sich die Zeit, damit sich alle Beteiligten erst ans Studio gewöhnen. Klang nicht, als ob da alles in diesen 30min fix fertig sein muss und die Kunden und Hunde sehen bei Verlassen jeweils auch nicht gestresst aus.

Aber ich kann das nur vom ab und an sehen aus sagen, ein Shooting hatte ich noch nie bei ihr.

Falls aber jemand von euch mal geht, melden, dann komm ich kurz Hundchen antatschen. ;)

Nein, das kann ich auch nicht bestätigen. War ja schon 2mal mit Belle bei ihr. Belle mag Nicole total gerne und wie Fatma nimmt sie die Hunde so, wie sie sind.