Ja nach Haartyp teilweise schon, aber sieht man heute nicht mehr oft.Ich dachte, dass der CKCS gerade nicht getrimmt wird? Naja- egaaaaal Theoretisch dürfte man auch das Fell nicht kürzen, ist aber viiiiiieeeel praktischer
60.- pro Stunde.. Hm, da werd ich noch etwas arbeiten müssen bis Jaro diesen Luxus mal geniessen darf ;-) Aber ich glaube schon dass es sich lohnt, gerade im/ nach dem Fellwechsel...
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Hast du einen Gummistriegel? Die sind genial für kurzhaarige Hunde wie DexiDexter haart zur zeit extrem er läuft ain einem vorbei und man hat ne weisse hose!! mein schatz meine mal ich soll ihn so lange bürsten bis keine haare mehr kommen... ich glaub dan hätte ich ein nackthund!!
Naja, an einem CKCS hast du keine 2h. Also rechne mal 1 1/2h dann bist du bei ca 90Fr. Also bei mir kostet es dann soviel. Natürlich mit baden, trimmen und schneiden.Ich dachte, dass der CKCS gerade nicht getrimmt wird? Naja- egaaaaal Theoretisch dürfte man auch das Fell nicht kürzen, ist aber viiiiiieeeel praktischer
60.- pro Stunde.. Hm, da werd ich noch etwas arbeiten müssen bis Jaro diesen Luxus mal geniessen darf ;-) Aber ich glaube schon dass es sich lohnt, gerade im/ nach dem Fellwechsel...
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet