Disi`s Hunderudel

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Liebe Fories, auch ich eröffne einen Phototread für meine Hundis und hoffe ihr habt Spass an den Bildern.
Die ersten Bilder wird Kelpie hochladen, da mein PC total am Ar... ist und ich aber mehrfach um Bilder gebeten wurde.
Viel Spass beimguggen

lg disi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8262183oge.jpg

8262184dzj.jpg

8262185yly.jpg

8262186dzt.jpg

8262187sbq.jpg

8262188qyh.jpg

8262190suz.jpg

8262192rpk.jpg

meeega schöne Hunde hast du!! Diese Eleganz, wunderschön! :love:

:headbang: wow, ich find das so wunderschöne Hunde :headbang:
ich würd mich freuen, mal welche/diese in Natura kennenzulernen :D

Ich finde sie auch wunderschön, sie sehen aber irgendwie erhaben und unahbar aus, nicht so zum schmusen, mehr zum anschauen.

[QUOTE='Eben]Ich finde sie auch wunderschön, sie sehen aber irgendwie erhaben und unahbar aus, nicht so zum schmusen, mehr zum anschauen.
[/QUOTE]Das hab ich mir auch gedacht. Sie sehen aus wie gemeisselt irgendwie.

Wunderschöne Hunde, gefällt mir sehr gut :thumbsup: , hab ehrlich gesagt noch nie einen Thai in Live gesehn...

Ich sag ja... ich finde die schon lange toll... aber hier fällt mir zum ersten Mal auf, dass die irgendwie eine unproportional dünne und kurze Rute haben. :huh:

Wofür wurden die ursprünglich gebraucht, Disi?

EDIT: Blabla, Nora! Lies halt die Rassebeschreibung! :wall: :D

sie sind auch nicht so schmusig. leider.
Dita ist da sehr ego, sie kommt am morgen kurz, kuschelt und geht.
Sii-faa kann man wenn man ihn dann mal kennt auch länger schmusen.
Unnahbar... stimmt irgendwie... selbstständig und unnahbar... nicht die leichteste Voraussetzung um nen hund zu erziehen :rolleyes:
Aber das sind meine 2 grossen, grossen Lieben, die mich jeden tag zum lachen bringen
:thanks: ihr 2

Frau D, Dita hat ne perfekte Rute, aber Siifaa hat in meinen Augen eine etwas kurze. Ein Freund von mir hat nen Rüden mit ner sehr langen Rute und es sieht echt toll aus...
Ev finde ich ein Bild und schicke es wieder jemandem zum reinstellen :wall: :wall:

ohh, ich muss weg vom Computer sonst geht der im Sabber kaputt....
Wunderschöne Hund!

:blush: kein Problem!! Hab ja noch Zeit, solange ich meine Mayrah noch nicht habe :escape:

Wunderschöne Hunde! :thumbsup:
Die haben echt was sehr Spezielles, gefallen mir unheimlich gut ...

Es sind zwei wirklich beeindruckende Hunde, vor allem Dita gefällt mir sehr. Aber für mich wär sowas nix,auch wenn sie sehr schön sind.

Kannst du nochmal sagen, wer wer ist?

Hast du für mich auch ein Foto vom Rücken? :love:
glaub der schwarze ist ja Ridgelos, der andere hat eine oder?
(ich liebe Ridgis :love: )