Disi`s Hunderudel

Mir gefällts leider auch gar nicht :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Aber fest steht, Lala war schon als Baby ein Schüggeli :) Mir gefällt sie pelzig au viel besser, aber süss ist sie immer. Und Jaro liiiiiieeeeebt sie ;-)

naja, gefallen oder nicht - so ist die Rasse
(und die gefällt mir persönlich ja auch weniger :ugly: )

aber ich denke für einen Hund, der dann von der Rasse her regelmässig rasiert werden sollte, ist es einfacher, er kennt die Prozedur von klein auf.

Also ich find sie einfach süss! :love: und Lani erst recht! :love:

(Sind die wirklich rasiert? Ich sehs so nicht!)

Ausserdem, über das rasieren kann man streiten, aber lieber bereits als Welpi angewöhnen, wenn man denn schon will... Und es gibt bekanntlich viel schlimmeres was mit unseren sogenannten 'besten Freunden' angestellt wird! Hauptsache sie werden gut gehalten, so wie Hunde es verdienen! :)

mein Mädel wird 2 mal im Monat mit dem Apparat rasiert. nass nie.. sie ist ganz ruhig, steht da wie eine eins. und ja, sie ist extrem süss :love:
ausserdem ist lala ein abgabehund, ich hätte ziemlich sicher keine solche rasse gewählt, aber la belle dame sollte nicht ins tierheim :)

fan bin ich eh... zum anschauen wundervoll.. Vom Charakter nicht jeder so offen und toll wie Lani... aber mein herz schlägt für die fci Gruppe 5, speziell für die thais.. ich mag urhunde, fordernde, schwierige hunde... aber lani hat ein wesen, das kann man fast nicht beschreiben... dieser hund ist quasi fehlerlos, lieb, freundlich, aufgestellt.. wie könnte ich sie nicht lieben... aber wenn es nach mir gegangen wäre, ein traum ist und bleibt noch ein isabella thai.. ein traum eben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Siifaas Papa ist wunderhübsch! Hmm, habe auch noch Bilder von Jaros Eltern, geh gleich mal gucken und mache sie in Jaros Thread :)

Ja, der papa sieht super aus:)