Disi`s Hunderudel

nur ein bisschen (sehr fest) :blush: Für mich könnte ich mir nicht vorstellen, einen Thai zu halten. Aber wie du auch immer schreibst, sie sind soooo mythisch. Und ich liebe Hunde, welche immer lachen. Und Siifaas Farbe finde ich halt auch einfach hammer schön.

Gugg bei der neuen userin, Juliette, die hat ne blaue Hündin! :love:

Ich habe ein Foto von Lalas Artgenossen gefunden :D

post2.jpg

Quelle: Das werdet ihr büßen - Fun Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

das habe ich erst jetzt gesehen!! das ist lalas grosstante links!!
hier für troll ein update ;) ImageUploadedByHaustierforum.ch1362748027.362142.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Juhu, disi ist wieder da.....
Auf dem "Familienfoto" idt das gaaanz rechts Jaro?

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

Ja das ist Jaro:love:
Siifaa und er sind mitlerweile sowas wie "Kumpels", zumindest brauche ich keinen Maulkorb mehr in dieser Konstelation :jup

Voll cool! Freu mich für euch über die Fortschritte :)

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

jo.. grossenbacher.. letzte woche von freunden geschenkt bekommen.. jetzt weiss ich nicht wer am dringendsten ein neues geschirr braucht :/

wo sind die smileys hin im app?

Lala spielt wahnsinnig gerne mit einen Scoubidou :D

Send from my Applephone :)

Jööh, das Video ist uuu herzig, auch wenn das Balli selbst zu dir finden müsste...ich habe vor kurzem genau dieses Thema bei einem Hundetrainer gesehen, bei dessen Besi der Hund auch keinen Ball apportierte - nur hinterhersprang. Dieser meinte dann, dass dieser Hund nur an bewegten Dingen Freude/Interesse habe, sobald sie still daliegen sei es langweilig. Also hat er der Halterin geraten, mit diesem Hund keine Apportierspiele mehr zu machen sondern mit ihm so zu spielen, dass die Besi irgendwas an ner Schnurr stets in Bewegung hält. Das hat sofort geklappt und das Hundi war ab dann auch sehr aufmerksam gegenüber der Besi, weil das Hundi "dieses tolle Spiel" auf keinen Fall verpassen wollte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ImageUploadedByHaustierforum.ch1363337646.543121.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1363337700.739335.jpg
leider nur handypix
(kaethu danke für die videos)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendetImageUploadedByHaustierforum.ch1363337634.711953.jpg

Deine beiden Thais sehen auf dem ersten Foto aus, als wären sie Statuen

Jooo nei... Schaut mal was ich heute von Lalas Züchterin bekommen habe :D Ahahaha

schrecklich was manche Menschen mit Hunden machen. Sogar die Kleinsten sind schon in Form rasiert/geschoren:roll: und die auf der Show werden gestellt und gedrückt, als wären sie seelenlose Stofftiere, bis sie (aus Angst?) wie eine Statue stillstehen. Menschliche Eitelkeiten.... :thumbdown: