Disi`s Hunderudel

@ Silvie

Ich lach mich grad halbtot vor dem Laptop!!! :laughingmyassoff::laughingmyassoff::laughingmyassoff:

Die Ähnlichkeit ist wirklich nicht von der Hand zu weisen!

Eben, sie haben Beide so langes, wallendes blondes Haar und sind die meiste Zeit nackisch :love:

image-3358012319.jpg

Mein persönlicher und ganz grosser favorit unter den Thairidgeback Rüden. Nicht nur Farbe und Fell, vorallem das Wesen und das korrekte Gebäude sind top!! Bun gespannt auf Elmars Nachzucht.

Wie kann man nur! Elmar! Für einen Hund! :escape:
So hiess mein Chef in der Lehre und Chefin rief oft durch den ganzen Laden "EEEEEEEELMAAAAR!" :ugly:
(Fühl mich grad zurückversetzt)

Ja der name ist schrecklich... Da sie aus Russland kommt heisst es manchmal:
Elmeritschki look tijana is here :D
Oh man man man :D

mon.jpg
Habe wieder mal ein Bild von Ditas Papa gesehen. Er ist ja auch bald 10, der Hübsche Mon. Hach wie die zeit vergeht...

ich hab keine hübscheren Sachen und kaufe auch keine. Habe drei "Pyjamas" mitbekommen von der Vorbesi. Da sie im Mom starkes Untergewicht hat, muss sie was anhaben, laut TA würde sie im Mom eine Krankheit schwer überleben da keine Reserven. ABER es gibt ein Fleece Mänteli für drüber im Winter, das wäre dann schwarz :D

Heeeee Troll!!! Das sind keine Pantoffeln!!! Das sind Moonboots!! siehst Du denn nicht gut? :evil: :D