Disi`s Hunderudel

Troll sie hat ne orange jacke, nen Bob Marley Pulli und 2 rosa dinger :D Muss mal alles abpixeln. Kannst gern eins für Söfeli haben :D
Jaja Kaethu, wär schon kein Seich :D

Wow. Lani hat sich ja toll gemacht. So ein fröhlicher Hund, der da zu dir gesprungen kommt.

Moni

Freut mich zu sehen, wie gut es Lala geht - knuddel die Kleine von mir. Kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen...

Ich muss mal was zu Dita erzählen. Wer sie kennt, weiss das sie ihre Rute immer extrem hoch hält bei Hunden und eigentlich immer für sich ist. Nicht so bei Jaro. Dita ist sooo entspannt bei Jaro, dass sie sogar seit gestern mit ihm spielt. Und zwar nicht so grob wie mit Siifaa, ganz lieb und ganz fein. Er animiert sie ihn zu jagen und sie macht sich ganz klien, rennt ihm langsam nach, stupst ihn an UND hat die Rute völlig entspannt. Auch wenn Lani (die man ja sonst versucht zu beschützen) dabei ist, dann spielen sie halt zu Dritt. Was bin ich stolz auf mein Mädchen. :love:

Ja es war wirklich ganz toll wie die drei gespielt haben. Jaro mag körperliches Spielen gar nicht, deshalb fand er es supertoll, dass Dita so fein mit ihm war und ihn hauptsächlich gejagt hat. Dita war mega, ich bin verliebt in sie <3
Und ich glaube, Jaro war gestern dank deinen beiden Mädels ein seeeeeehr glücklicher Hund.

Und Lani war super! Unglaublich wie die Kleine bei dir aufgeblüht ist! Keine Spur mehr von Unsicherheit, stinkefrech ist sie und voller Energie. Ich finde, sie gehört zu dir und es gibt für sie keinen besseren Platz. Es ist schön zu sehen, wie die kleine Wuschel-Hexe dich vergöttert, sie liebt dich so!

@ Troll: also meine Auskunft soll ja Beweis genug sein ;-) Fotos machen wir das nächste Mal :)

DSC_1713.jpg
Ooooh wie ich ihn liiiiebeeee :love: Ich glaube die Welt hat noch niiiiie so was wunderbares gesehen:love:

Weisst du was ich so speziell an ihm finde? Wenn ich zB emotional aufgewüht bin, es mir nicht so gut geht oder so, leg ich mich meistens neben ihn und fange an an ihm zu riechen... ich vergrabe mein ganzes Gesicht in diesen Buben und beruhige mich so relativ schnell... Ich könnte ihn zwischen 1000 Hunden am Duft erkennen, so gut hab ich das intus, diesen Duft... *seufz* :love:

Ich finde es so süss, dass du ihn dein kleines Elefäntli nennst.
Das mit dem Fellchnuppern, mache ich genauso. Yella riecht ganz leicht nach Zitrone und Moschus. Ich kann mich auch kaum sattriechen....das arme Tier, hat dauernd meinen Rüssel in ihrem Nacken ;-)

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

:-D bin ganz schön froh gibt es noch andere die ihre Hunde 'inhalieren'

Find es wunderschön wie du von und über deine Hunde schreibst! :love:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

IMG_3348.jpg
Es war Liebe auf den ersten Blick! Du bist mein Mädchen:love:
Gooooott wie ich dieses mystische Mädel verehre...

Obwohl der Thai an und für sich keine Rasse für mich wäre (optisch, Charakter, Ansprüche..), so ist die Mimik einfach einmalig. Dazu hat noch jeder Thai den ich bis jetzt auf Fotos und/oder live gesehen habe seine eigene. :love: Auch hier immer wieder spannend wie Dita eher die verstohlene Blicke drauf hat und Siifaa der Clown (nur von der Mimik gesprochen) :thumbsup:

Meine Dita ist für mich ne rieeeesen Persönlichkeit. Sie ist so unnahbar, distanziert, geerdet, gehört sich selbst.. Ich kann ihre Ausstrahlung und ihr Wesen fast nicht beschreiben.. Sie ist halt ne Königin...
Mein Siifaa ist ein Mamatitti, trainiert gerne, kuschelt gerne, hängt an mir, ich an ihm (wie zwei Kletten manchmal).. Er ist mein Bauer :D
Und Lani ist halt ne Prinzessin mit Pamela Anderson Look:D

Juuhuuuu!!
Siifaa hat lani nach 6!! Monaten zum spielen aufgefordert! Und das im Haus!! Juhuuu! Klar ich muss weiter an der Beziehung der zwei arbeiten, aber das ist definitiv schon sehr geil :love:

So schön! Freut mich sehr für dich und deine Hundis! Weiter so! :)

Obwohl ich ja momentan nicht so freude an dir hab, da du jetzt doch nicht ans treffen kommst und das obwohl ich auch mit kann und so weder die Chance habe dich und deine Thais und Lani kennenzulernen! *grmpf* :grumpy: :escape:

Juuhuuuu!!

Siifaa hat lani nach 6!! Monaten zum spielen aufgefordert! Und das im Haus!! Juhuuu! Klar ich muss weiter an der Beziehung der zwei arbeiten, aber das ist definitiv schon sehr geil :love:

Ich versuche immer noch ihren Besuch zu schieben auf den Abend und falls noch ein Platz frei wird, komme ich dann eh.. Mit welchem Hund auch immer.. Vielleicht nani banani, weil sie grad so toll ist :D

Ich versuche immer noch ihren Besuch zu schieben auf den Abend und falls noch ein Platz frei wird, komme ich dann eh.. Mit welchem Hund auch immer.. Vielleicht nani banani, weil sie grad so toll ist :D
Braves Disi! :escape: