Disi`s Hunderudel

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden! Sie sehen so glücklich aus! :love:

Lg karin

Sie sieht wirklich wunderschön aus! Der Blick! Und die Farbe! Schwäääääääärm :love:

Leider ist sie nciht zum verkauf.. ;-) Sie ist so ne Dita 2, aber halt noch offener zu hunden :love:

Bin jetzt auch ein Fan von Deinen Hunden. Beide sind klasse, so auf die Schnelle hat sich aber besonders Dita ins Herz geschlichen.

Ja mein Mädchen hat wirklich eine sehr bezaubernde Art... Viiielen Dank für die lieben Worte :love:

Ditas Schwester :love: (ich finde den Wurf wirklich sehr sehr einheitlich)
chaoying.jpg

DSC_1701.jpg
Das süsseste aller Thaikinder auf dieser Welt:love:
Von Dita leider kein neues Bild ausser das:grumpy:
315317_4029625412375_1619595236_n.jpg
Nein ich habe nicht geschumpfen, ja sie darf das und nein sie hat nicht gestohlen, sie sieht dort super aus dem fenster und wartet so am Abend auf mich:D

Anscheinend ja.. und guggt da aus dem Fenster auf der anderen Seite. Sie hat das vorher direkt am Fenster gemacht, ich dachte wenn ich alles vollstelle ist das Problem gelöst. Natürlich ist Frau Thai cleverer:D

:laughingmyassoff: Hahahaaaaaaaa Dita sieht aus, als würde sie auf die Küchenablage gehören. Ich denke, für sie ist es das normalste auf der Welt, so hat sie den Überblick. Aaaach dein Buebi ist einfach :love:

Super Bild von Dita - bei uns müsste sie sich den Platz mit den Katzen teilen :)

Moni

Ja moni dita kann gut mit katzen den platz teilen. Wenn sie dann mal ruhe will nimmt sie immer den schwanz der katze in den mund :D
Ist auch sehr sehr lustig zum anschauen :D (sie beisst nicht zu oder so, schnappt nur ganz schnell rein und zieht an den haaren) gäll kaethu?! :D

Kann jemand von den Mods bitte den Titel in Disis Vierbeiner/Hunde/Rudel oder so ändern? -- Danke

image-922959919.jpg

image-3656229842.jpg

image-57367120.jpg

image-2132478881.jpg

image-359446556.jpg

image-2925222175.jpg

Weiss nicht warum, aber Lala erinnert mich an Pamela Anderson, einfach in einer süssen Version:escape: