Disi`s Hunderudel

[QUOTE='Disi]Der thai wurde nicht zur jagd gezüchtet! Er ist aber ein jagdhund, wurde aber nicht zur jagd verwendet! Er lebte jahrhunderte lang, fast ohne den menschen in thailand und wurde auch nicht mit anderen rassen gekreuzt! Daher auch eine solche ursprünglichkeit!

Lg disi
[/QUOTE] :D ... das macht sie mir noch sympathischer..

habe eine bekannte in afrika, welcher ein pariahund zulief. einfach grandios was sie über den berichten kann.

er "macht was er will".... unmd ist damit seeehr zufrieden und ausgelastet.

ja Andi ich bin exakt auch deiner Meinung :thanks: :thanks:
ABER ich glaube unsere westliche Gesellschaft ist noch nicht so weit für solche Hunde, wenn man schon einen Stafford als Kampfhund degradiert und erst die Herdis (wir sind in den Bergen mit 2 Scharplaninac aufgewachsen und wurden als Volldeppen angesehen in der stadt :D )

lg disi

Wunderschöne anmutige und so stolze Hunde deine Thais. Für mich wären die zwar nix, aber anschauen könnt ich sie stundenlang :love:

Die Hunde an sich sind wunderschön aber der Ridge (allgemein) gefällt mir überhaupt nicht. Da würd ich eher einen Ridgelosen Ridgeback bevorzugen :D

Dann würde dir mein ditchen sehr gefallen mit ihrem schönen, schwarzen ridgelosen rücken! :love: :love: :love:

Danke für das Ridge-Foto :love: :love:

Auch wenns nicht wichtig ist:
Ist die Ridge so breit noch korrekt?

Kenns auch nur von den RRs und da sollte sie ja schon schön schmal sein

bei uns ist JEDER ridge korrekt! wir brauchen keine Pfeile oder so... alles ist erlaubt!

lg

Ja Dita sieht traumhaft aus. Schwarz ist auch noch schöner als Blau (falls man dies auch bei den Thais so nennt). Och mensch das klingt grad als hätt ich was gegen Sii-Faa :ugly: ist aber nicht so, sind beide toll anzugucken aber Dita hat einfach 2 Pluspunkte mehr :escape:

ich kann mich nicht entscheiden... schwarz oder blau ??????? Sind beide genau gleich schööööööön :zora:

Keine sorge jade ich mag schwarz auch mehr! Ist unnahbar und mystisch!
Am liebsten mag ich aber isabella... Ist wölfisch! Hehe blau ist eher ne modefarbe! Ich habe ihn genommen weil er DS (dermoid sinus) hatte und nicht für die zucht geignet war! Die liebe kam später ;-) ;-)

Wieder mal ein Update meiner Thais!

Geniessen im neuen Zuhause:

8592274acq.jpg

8592275ksc.jpg

8592276vml.jpg

8592277ngx.jpg

lg disi

wow... sind die echt wooow schön und diese augen zum schwarzen fell wooooow --- da fehlen mir die worte.
mir gefallen stehohren sonst nicht so, die sind immer so gross aber bei den thais sieht das hübsch aus weil die schön klein sind oben ein wenig abgerundet.. hmm.. fühgen sich gut ins gesamt bild. :love:

[QUOTE='Disi]
8592276vml.jpg

[/QUOTE] :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Die Vorliebe für weiche Decken zum Liegen haben unsere Rassen scheinbar gemeinsam :D

Wirklich sehr schöne Bilder.

Ach, sehe das Bilder Update erst jetzt, ohhhh Sii-faa sieht aus, als würde er lachen auf dem Foto im Bett.