Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht so aus :laughingmyassoff: aber auf dem unteren Foto mit Diita lacht er auch. Aber im Bett war es ihm definitv ganz sicher zum Lachen :thumbsup: Ist doch mega süss
So fordert Siifaa meine Dita auf zum spielen. Er starrt Löcher in sie und rennt dann plötzlich los! Das Bild (leider nur handypic) ist 1 Sekunde vor dem losrennen!
Geht um einen Artikel über Hundesprache und Körpermerkmale der verschiedenen Hunde, beim Thai der ridg, der andere Hunde irritieren könnten. Titel des Artikel: "Wenn der eine etwas versteht, was der andere gar nicht sagt"
Hat auch noch andere Rassen und ihre Körperhaltungen drin, wie z.B. der Mops, Windhunde, Bergamasker, Husky... Geht nicht speziell um den Thai.
Aber er ist mir aufgefallen, oft sieht man die ja echt nicht
Doch ich kenne ihn. rakang aus der Schweizer Zucht Sri-fah-Thai! Hab den Besi angeschrieben und hat mir ja gesagt. Rakang ist ein Thailandimport und echt lieb, mag aber auch keine Rüden! ansonsten tip top zu menschen