Disi`s Hunderudel

WOW Dita ist auch wunderschön, aber Siifaa's Farbe finde ich viel schöner :love:

Sagt es Siifaa nicht, aber ich finde dita welten schöner... perfect... prinzessin eben :love: :love: :love: :love: :love:

Dita ist natürlich auch eine Schönheit :love: und nachmals etwas spezieller ohne den Ridge ;)

Habe wieder mal Detektiv gespielt. Gell das eine Bild entstand in Basel am Rheinhafen Nähe Dreirosenbrücke. Ein weiteres stammt aus einem älteren Basler Trämmli und dann noch welche aus den Lange Erlen? :D
Finde deine Hunde jedenfalls super schön.

Bebbina du hast volle 100 Punkte!!! :D :D Wir sind halt rischtige Basler!! :D :D :D

lg disi

Frisch aus dem Iphone. Unser ester gemeinsamer Spaziergang am neuen Wohnort!

9029067dyd.jpg

Ich liiiiiiiebe meine HUnde :love: :love: :love: :love: :love:

Ich hab ja jetze ne Canon EOS und versuche zu Fotografieren. Es ist noch ein weiter Weg bis sie gut werden, die armen Bilder :lalala: :D . Von 211 Bildern sind 2-3 solala und die dürft ihr anschauen. Meinen erwachsenen Siifaa und meinen Flicketeppich dita. der Rest ist schei**e, ausser ein paar naturbilder...

9245857rhe.jpg

9245859hip.jpg

9245862zaw.jpg

lg disi

[QUOTE='Disi]meinen Flicketeppich dita
[/QUOTE]was meinst du den damit ?(

Schau ihr Fell an... Kacke echt... Sieh voll ungesund aus irgendwie diese flicketeppich stellen :idontknow:

Ist ja schon echt krass, wieviel Fell Dita an den Beinen verloren hat. Hast du eine Idee, woher das kommen könnte.

Und wegen deinen Bildern. Das letzte von Siifaa find ich wunderschön, seine Augen sind so toll getroffen.

Moni

Dita hat das jeden Winter beim abhaaren. Die haare fallen ja nicht aus, sie schnackert und schlecht sie weg... Also einen teil zumindest :idontknow:

Daaanke wegem bild, bzw siifaa :love:

Mensch Disi, hör auf mit den Bilder hier, sonst klau ich dir mal noch nen Hund :horny: :horny:

die drei sind doch ganz gut. das von dita find ich sogar richtig toll! sehr schöne stimmung und tolle freistellung. du wirst mal voll der DSRL checker, musst nur schauen. ;)

Wunderschöne Hunde :)
Seit du hier im Hundi ein Fotothread hast, kenn ich jemand flüchtig mit einem Thai und dessen Eltern haben Welpen ;)
Denke du kennst sie. Wäre es nicht süss, so ein zweiter Siifa? ;) :escape:

Nööö ich will keinen zweiten Siifaa mehr... Das war ein Hardcore Aufwand an training um so leben zu können wie ich es will... :D
Aber bitte, besser du als ich :p :p :p :p

Ja ich kenne sie, haben 3 HUnde... der Rüde ist seeeehr toll :love:

lg disi

Möchte aber ThaiWelpen Fotos!! ;(

Sind denn wirklich alle Thais so anstrengend bzw aufwendig oder ist das so wie beim Beagle (bei dem z.b. der Jagdtrieb) bisschen Russisches Roulet und man einfach damit rechnen muss aber es nicht zwingend immer so ist?