Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe wieder mal Detektiv gespielt. Gell das eine Bild entstand in Basel am Rheinhafen Nähe Dreirosenbrücke. Ein weiteres stammt aus einem älteren Basler Trämmli und dann noch welche aus den Lange Erlen?
Finde deine Hunde jedenfalls super schön.
Ich hab ja jetze ne Canon EOS und versuche zu Fotografieren. Es ist noch ein weiter Weg bis sie gut werden, die armen Bilder :lalala: . Von 211 Bildern sind 2-3 solala und die dürft ihr anschauen. Meinen erwachsenen Siifaa und meinen Flicketeppich dita. der Rest ist schei**e, ausser ein paar naturbilder...
die drei sind doch ganz gut. das von dita find ich sogar richtig toll! sehr schöne stimmung und tolle freistellung. du wirst mal voll der DSRL checker, musst nur schauen.
Wunderschöne Hunde
Seit du hier im Hundi ein Fotothread hast, kenn ich jemand flüchtig mit einem Thai und dessen Eltern haben Welpen
Denke du kennst sie. Wäre es nicht süss, so ein zweiter Siifa? :escape:
Nööö ich will keinen zweiten Siifaa mehr... Das war ein Hardcore Aufwand an training um so leben zu können wie ich es will...
Aber bitte, besser du als ich
Ja ich kenne sie, haben 3 HUnde... der Rüde ist seeeehr toll
Sind denn wirklich alle Thais so anstrengend bzw aufwendig oder ist das so wie beim Beagle (bei dem z.b. der Jagdtrieb) bisschen Russisches Roulet und man einfach damit rechnen muss aber es nicht zwingend immer so ist?