Disthen + Stöpselines tierische Truppe

So paparazzi war erfolgreich! Das wäre nr 3 und siehe da, auch sie ist black&white.

1361981275578.jpg

1361981344468.jpg
Hab sie geweckt. :) 1361981425418.jpg
Und pudeli wollte natürlich auch noch fotografiert werden. Tussi!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jö! So sweet! :love:

Hurra Nr.3 hat sich erwischen lassen...gut gemacht. Süss die s/w Fleckenqueen... :)

Hat's Tippfehler? Habe zu grosse "Pfoten" für's Handy - SORRY

Du hast die idealen Farben bei deinen Tieren...da würde auch nur ein schwarz/weiss Bildschirm reichen, hihi....ist das Zufall? Ne echt hübsche Truppe hast du da...bin gespannt auf die noch nicht abgelichtete Nr.3... :rolleyes:
Ich weiss von Tieren, die bei Disthen leben, die nicht schwarz/weiss sind :zora:

Die Schildkröten :D

Fay, da hast du Recht! Die sind die Ausnahme! Sollten wir sie vielleicht anmalen? ?( :rofl: Aber alles was Fell hat, ist farblich abgestimmt, zumindest zufällig. Wir hatten aber auch mal ein Tigerli in der Truppe.

Fay, da hast du Recht! Die sind die Ausnahme! Sollten wir sie vielleicht anmalen? ?( :rofl: .
Uni oder gefleckt? :D

Hmm gibt es Schildkröten, die schwarz/weiss sind? *grübel*...die Sterne wären zumindest schwarz/gelb, hast du dir schon mal überlegt, solche zu halten? :escape:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würden wir dann individuell gestalten. :D Sternschildkröten - zu komplizierte Haltung. Ausserdem ist unser Zoo voll, keine weiteren Fellnasen heisst die Devise!

Keine weiteren Fellnasen... Aber Schildkröten haben doch gar kein Fell *duck und weg* ;)

Dein Zoo gefällt mir sehr gut, danke fürs zeigen!

Liebe Grüsse von unterwegs

Ach, ich sehe deine Fotos erst jetzt ?( Mali :love: Deine Pudeldame sieh auch süss aus, auf dem letzten Foto von ihr grinst sie richtig in die Kamera

Fay, da hast du Recht! Die sind die Ausnahme! Sollten wir sie vielleicht anmalen? ?( :rofl:
Darf ich meine auch vorbei bringen ?*schwarz weisse Schildis will*

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Ach Disthen, sooooo kompliziert ist die Haltung doch gar nicht...und man kann es wirklich noch unter schwarz/weiss gelten machen, würde doch viel besser in deine Truppe passen

:escape:

Nein, ich muss hart bleiben! Zoo-Disthen ist komplett!!!!

Okay, VIELLEICHT krieg ich im Frühling noch eine um die 100 Jh. alte Schildi dazu, die ihr Frauchen wegen Umzug ins Altersheim abgeben muss. Aber damit ist dann auch wirklich Schluss!

Sternschildkröten sind toll :love:
Aber da meine ja im Garten leben müsste ich leider immer Angst haben das sie geklaut werden.

So jetzt muss och euch mal mein leid klagen! :mad: zuerst verschlampt es mein frauchen rechtzeitig einen coiffeurtermin zu machen - ich hasse nämlich zu lange haare - und damit nicht genug! Dann kommt juniorfrauchen noch auf eine geniale idee und will mich auch noch zu einem foto nötigen!

1364071985843.jpg
Ich will aber nicht!

Denn DAS haben sie mit mir gemacht! :mad: 1364072069984.jpg

Och du armes Pudelinchen :solace:

Böses Disthen und Juniorfrauchen, das arme arme Hundi!

:rofl:

Jööö! So süüüss! :love:
Aber armes Pudelinchen, muss für Dinge hingalten die es nicht will! :solace:

Oh nö Disthen wie kannst du dein Pudelchen nur so plagen?

Duuuuu, da kommt mir doch grad ein guter Gedanken, deine Truppe ist ja schwarz/weiss, im Freiburgischen wäre noch ein Geissli in diesen Farben zu haben :D