dobby & lynn, english toy terrier

danke euch! =) es macht auch richtig spass mit ihnen was zu üben =)

heute waren wir mit martina und ihrem anakin auf einem spaziergang. an dieser stelle *winke* zu euch. es war toll! :D auch wenn meine für anakin etwas langweilig sind ;) =)

da es so kalt war und meine fingerchen etwas abgefroren waren gibts nicht so viele bilder und die meisten sind dann auch noch verschwommen :D ich zeig sie trotzdem mal :D

süss die Kleinen...Bilder unscharf, egal, Hauptsache sie hatten spass... :D

Würde ich auch meinen, hauptsache Spass.... und unscharfe Bilder können manchmal auch "Kunst" sein... ;)

Wie schön...dobby scheint sich richtig wohl zu fühlen bei deinem Bruder. toll...

hey feffi!
das sind doch tolle fotos geworden!!! hat super spass gemacht mit euch dreien. :) )) bis bald!

wir hatten heute english terror terrier spaziergang :D es war echt schweinekalt und deshalb gibt es nicht besonders viele und gute bilder. trotzdem ein paar impressionen...

ja es war schweinekalt! :D das allein ginge ja noch, aber noch die bise dazu... eklig! aber es war trotzdem toll :D und nach dem spaziergang sind die, die noch mit ins restaurant kamen schnell wieder aufgetaut :D

woah von gestern auf heute hats ja toll gschneit! und es ist auch nicht mehr so kalt! hab den spaziergang heute morgen mega genossen! :D

jö, die haben sicher schön..Dobby und Lynn in diesen Mäntel, sind wirklich gut eingepackt...tolle Bilder :)