dobby & lynn, english toy terrier

kann auch an meiner knipse liegen :D ist nicht so ein profi-teil wie cathi und andre haben :D

nein, nein, es hat wirklich etwas wahres, Ghiro wird mit jedem Schoren heller...das gibt es bei den Lagötteli, manche wechseln die Farbe...wenn man bedenkt, das er mit jährig fast braun war...

hier noch das video vom gestrigen spaziergang mit den foris am agimeeting :D

hi hi....cool.... ted die rennmaschine rast fast einen Deiner Hunde um...

Danke fürs filmen

hihihi super Video, danke viel mal :D

oje, jetzt ist es rausgekommen, Nüdeli ist in der Pause ins Auto mit dem Melio schlafen gegangen 8o

Supertolle Föteli!!!! Sooo herzig wie sie alle schön dasitzen - wie Fotimodells!
Und das Video ist auch toll!!! Super schön, dass ihr so Spass hattet!!!!

sooo härzig...oh man, ihr hattet schönes Wetter...neidischsein...

tolle Fotos =)

danke cathi =) ja heute über mittag hatten wir wirklich wunderschönes wetter!

der kampf ums stöckchen :D

Super die Fotos... schön wie die zwei miteinander spielen. Hattet Ihr wieder schönes Wetter ? Hmm... hab doch gestern das Müsli ganz aufgegessen.... :D

wow!tolle fotos,wieder einmal mehr... :]
@ted:habe auch aufgegessen,hat bei mir auch nichts genützt.. :(

danke euch =)

hihi... es war auch nur am morgen und über mittag schön. kaum war ich wieder im büro wurde es grau draussen :D

ein neues video von meinen beiden. zwar in schlechter mp4-qualität, aber anders gehts bei mir momentan nicht bei youtube. keine ahnung was da los ist, andere user haben anscheinend gleiche probleme ?(

dobby und lynn lernen zwischen den beinen zu parkieren

Super wie die das machen....

mit ted mach ich das auch, aber bei uns heisst das "garage" und mache es beim Agistart. Vorerst aber nur im Training,weil es nur mit leckerlis geht. Ohne fressen mag er nicht in die "Garage"... :D

super feffi, die zwei machen das ganz toll...

das "todspielen" hat Ghiro jetzt intus, wir sind jetzt am Rückwärtslaufen.
Zwei Schritte kann er bereits, ich finde es macht total spass. Selbst draussen kann ich problemlos üben, wenn Ghiro den Clicker sieht, kommt er gleich in die Grundstellung... :D 8o
Am Freitag bin ich gespannt, dann gehe ich ja in den Clicker Kurs, speziell für etwas "hibbelige" Hunde... :)

Wirklich toll, was du so alles für Kunststücke mit deinen zwei machst! =)

Das war einer der erstenTricks die ich mit Jade geübt habe. Ich nenne es "home". "park" ist bei und schwieriger. Da muss sie rückwärts vorne durch die Beine gehen. Ich nenne es "park" weils mich ans rüchwärtsparkieren mit dem Auto erinnert