Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, nein, es hat wirklich etwas wahres, Ghiro wird mit jedem Schoren heller...das gibt es bei den Lagötteli, manche wechseln die Farbe...wenn man bedenkt, das er mit jährig fast braun war...
Supertolle Föteli!!!! Sooo herzig wie sie alle schön dasitzen - wie Fotimodells!
Und das Video ist auch toll!!! Super schön, dass ihr so Spass hattet!!!!
ein neues video von meinen beiden. zwar in schlechter mp4-qualität, aber anders gehts bei mir momentan nicht bei youtube. keine ahnung was da los ist, andere user haben anscheinend gleiche probleme ?(
dobby und lynn lernen zwischen den beinen zu parkieren
mit ted mach ich das auch, aber bei uns heisst das "garage" und mache es beim Agistart. Vorerst aber nur im Training,weil es nur mit leckerlis geht. Ohne fressen mag er nicht in die "Garage"...
das "todspielen" hat Ghiro jetzt intus, wir sind jetzt am Rückwärtslaufen.
Zwei Schritte kann er bereits, ich finde es macht total spass. Selbst draussen kann ich problemlos üben, wenn Ghiro den Clicker sieht, kommt er gleich in die Grundstellung... 8o
Am Freitag bin ich gespannt, dann gehe ich ja in den Clicker Kurs, speziell für etwas "hibbelige" Hunde...
Das war einer der erstenTricks die ich mit Jade geübt habe. Ich nenne es "home". "park" ist bei und schwieriger. Da muss sie rückwärts vorne durch die Beine gehen. Ich nenne es "park" weils mich ans rüchwärtsparkieren mit dem Auto erinnert