dobby & lynn, english toy terrier

Geht auch nicht bei mir. Das ding auf youtube lädt und lädt und lädt und es passiert nix...

Geht auch nicht. Das ding lädt nun seit 5 mnuten. Und meine Internetverbindung ist ab ok, alle anderen Seiten uns so gehen..

das ist ja traurig... :(

vielleicht lösch ich das video und lade es nochmal neu hoch...

Jetzt gehts....

so lässig....wie sich sich manchmal hinfallen lässt und die pfoten in die höhe hebt....cool...... süss die kleine...

hi-hi coll, ein richtiges Schlitzohr....weiss genau was sie machen muss für ein Leckerli :D

wir reihen uns ein bei denen die heute zum tierarzt gehen :D allerdings ist es bei uns nichts schlimmes, puh!
dobby hat schon länger eine kahle stelle am schwanz die immer konstant war und jetzt plötzlich doch grösser wird. hoffentlich finden wir endlich heraus woher das kommt.
und lynn hat ein tränendes auge :D ev. kriegt sie tröpfli. und ihren hals lass ich dann gleich auch kontrollieren, weil sie schnell zu entzündung neigt wenns kalt wird.

cool, die haben sich ja voll ausgepauert :D ...ist das Dobbi der so wacker mitrennt...mega süüüssss...

nein das ist lynn :D dobby mag nicht mitrennen, der bleibt dann immer bei mir =)

@feffi Power ohne Ende die hatten eine menge Spass :D :D :D die Düsen ja herum waren sicher
recht müde und haben dann gut Geschlafen.:] :] :]

Wahnsinn....lynn war sicher fix und foxi als ihr wieder zuhause wart...
cool...