dobby & lynn, english toy terrier

hab mich ja heute mit luna zum spaziergang getroffen. natürlich war die knipse dabei. aber wegen schlechtem wetter und weil luna so schnell ist und immer aus dem bild geflitzt ist :D , gibts nicht so viele fotos.

:D Danke für die Fotos. War trotz dem schlechten Wetter ein toller Spaziergang! Und auch nochmals danke für das Pulver! =)

hi-hi das sieht ja lustig aus...könntest ein Wettbewerb starten "was ist das"... :D

@feffi das sieht ja klasse aus hehe auf die Idee muss man erst kommen das zu Filmen gefällt mir. :D

ach jetzt ist es aber besser, wenn du den Kragen nach hinten schlägst...aber sag mal, heute war doch gar nicht kalt, was machst du den wenn es Winter ist...?

das war morgens, da ist es doch noch recht kalt. aber du hast recht, bei diesen temperaturen ziehe ich sie normalerweise noch nicht an. aber da lynn solche probleme hat sich daran zu gewöhnen wirds jetzt morgens immer montiert. es geht schon besser, sie trottelt nicht mehr einfach nur hinter mir her und geht ein bisschen schnüffeln und ab und zu versäubert sie sich auch damit. aber das mag sie halt noch nicht so. deshalb wird jetzt morgens regelmässig angezogen zur gewöhnung :D

feffi

Wunderschöne Fotos von den zwei Schlingeln.
War das an der Limmat ?

danke =)
ja das war an der limmat. arbeite gleich daneben :D 20m und ich bin da.

Wenn der Kragen nach hinten geklappt ist, sieht es viel besser aus! =)