dobby & lynn, english toy terrier

hihi... das war ja auch schon beim zweiten mal schlafen nach der ersten morgenrunde :D :D :D wenn ich am morgen aufstehe bleibt sie solange liegen (dobby ist dann schon angeleint und wartet bei der tür), bis ich sie im bett holen gehe :D :D :D
da wo ich gefilmt habe hat sie sich verkrochen während ich gefrühstückt habe :D

Also dich und Dobby habe ich weniger bedenken so wie du erzählst. Mehr wegen Lynn und Luna. :D

so, nochmal zwei videos :D wir üben gerade das hinlegen. noch nicht ausgereift, aber es wird.

dobby

in neuer wintermontur :D

super mäntelchen von hurtta! nur der kragen gefällt mir nicht so (sieht ein bisschen "schwul" aus :D )

Sehen süss aus die zwei. Meinte zuerst sie haben eine Halskrause an auf dem 1. Bild wegen dem Kragen. :D

das finde ich echt doof dass sie dieses tolle, funktionale, super-mäntelchen mit diesem blöden kragen versehen haben! ansonsten wäre es nämlich schön neutral und nicht so schischi. naja... wir müssen nehmen was passt. denn auch unter den kleinen mäntelchen gehen nicht alle, weil meine so dünn sind.

Original von ted

Kannst den Kragen nicht umnähen ? Also nach hinten ?
müsste ich mal versuchen, weil der gefällt mir wirklich nicht. muss mal mein mami fragen, selber kann ich das ja nicht! :D

kann ich sie zu dir bringen? kannst du das? :D :D :D :D mein ex z.b. konnte besser nähen als ich! :D :D :D ich kann nur häkeln und stricken! :D :D :D :D

Das nähen selber sollte kein problem sein.... nur habe ich keine Nähmschine..... Irgendwie bringe ich den Faden schon auf den kragen... :D