dobby & lynn, english toy terrier

hehee....cool die Videos... die UETTO (unbekannte englisch toy terrier objekte... :D :D ) im dunkeln...*lach*

Das mit dem Kragen sie schon viel besser aus finde ich...

gruess

@Feffi
Jööö die sind ja soooo was von süss!!!
Mir gefällt das Glühwürmchenvideo... und wo der Dobby "tot hinfällt" die sind wirklich oberschnucklig... Hätte Dir eine Alternative zu diesen Mäntelchen... Fleepullover... die schmiegen sich schön am Körper, stören also überhaupt nicht an und geben auch warm vor allem sind sie super wenns draussen trocken ist... Bekommst Du im Tschiggi Shop.

@veronica
danke =)
da meine beiden eine nicht alltägliche figur haben bestelle ich nicht gerne im internet. müsste da praktisch alles wieder zurückschicken. auch die sachen für kleine hunde passt meinen beiden meistens nicht. irgendwo ist immer eine länge oder ein umfang nicht passend :( deshalb probiere ich lieber im laden. aber danke für den tipp, hab schon öfter auf dieser homepage "geschneuggt" =) die mäntelchen die wir jetzt haben sind super und vorallem auch wasserdicht wenns regnet. lynn mag es einfach noch nicht so. sie gewöhnt sich aber schon noch dran =)

Hilde strickt sonst Hundepullover nach Mass, vielleicht wär das ja was für deine Süssen

Oh schade ich seh kein Bild :D

Sonst können wir mal zusammensitzen und ich mach dir mal einen Entwurf. Das Einzige was ich brauch ist ein Mäntelchen oder so als Vorlage (muss nicht perfekt sitzen. Man kann im Nachhinein immernoch was machen) und hald die Materialien.

Ah lol jetzt seh ich die Bilder hihi :D :D:D jaa ich glaub da wären sie nicht so glücklich

Hab mir auch schon mal ein Wikinger-Frauenkleid genäht, da kann ein Hundemänteli nicht viel schwerer sein :D

Würde es aber wohl besser von Hand machen als mit der Maschine

ha, feffi, deine Hunde sind ja gut erzogen...tz tz tz.... :D

Also mir gefällt der fleece pulli in Blau...ist was nicht alltägliches und man kanns immer neu gestalten....wird dann nie langweilig... :D :D