dobby & lynn, english toy terrier

jöö seine zunge ist ja meega lang :D hihi er sieht fast aus wie ein kleiner mini dobermann :p

ganz härzig die Bilder...hoffentlich erholt er sich bald vom Schrecken =)

danke cathi =) es geht ihm wieder gut, danke :)

habe noch 2 videos gemacht. bin gerade bei youtube am hochladen. stelle sie dann nachher hier auch noch rein.

cool, die beiden machen das perfekt =)
Mache auch solche Sachen mit Ghiro, er findet das immer lustig und ist voll bei der Sache :D

Hallo feffi

Klasse wie deine beiden das machen . :D :D :D sag mal Arbeitest du immer mit dem Clcker ?
es ist schön dass es deinem kleinen nicht viel Passiert ist.
Ein wuffi und schlabi von Shoerty und ein Grüsschen von mir Nelly

danke euch! =)

@nelly
ich arbeite nicht immer aber sehr oft mit dem clicker.

@feffi das würde mich schon intressieren wie es funktioniert , weil es gibt hündeler
die sagen das sei nix wert andere schwören drauf

könnte man nicht mal ein hundetreffen machen wo du das mit dem
clicker uns laien erklärst mich würde es sehr interessieren und andere sicher auch.

Grüsse Nelly

Jööööö soooooo herzig!!!
Also ich arbeite bei Floyd auch mit dem Clicker beim Dogdance... ich finds eine gute Sache!!!!

nelly, klar können wir das machen. ist auch keine hexerei das mit dem clicker. und ich hab ihn auch nicht ständig dabei. wir sind also nicht abhängig ;)

danke veronica :)

Mit Jade mach ich alles nur noch durch den Clicker. Super Sache und absolut leicht anzuwenden. Es ist aber nichtg so dass sie nur noch auf den Clicker hört. wenn ich ihn mal vergesse ists nicht schlimm und mit schnalzen gehts im Notfall auch

@feffi

sind schon zwei süsse deine beiden sehr Fotogen.
Kommst du auch morgen nach Buchs ?

danke nelly

nein ich kann morgen nicht kommen. ich hoffe du machst dann viele fotos =)