Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

nikitablue

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2009
1.432
1
0
Hallo zusammen,

bitte drückt Bobby Daumen. ich musste ihn in der Tierklinik lassen (bzw. grosse TApraxsis) und kann ihn zwar vielleicht heute abend wieder holen.

Er hat die ganze Nacht ab ca. 00.00 uhr ständig sich erbrochen, ihm war total schlecht und er hat jedesmal wenn er was getrunken 5 Min später gebrochen ohne Ende mit Schleim usw.

Ich musste heute blöderweise früh auf Arbeit sein, durfte aber früher gehen und so waren wir um 11 beim TA. Er hat total blasse Schleimhäute und Zunge eher schon fast bläulich riecht auch komisch aus dem Maul, will nichts fressen und ist sehr sehr ruhig selbst beim TA wo er vor freude normalerweise ausflippt!!

Mache mir grosse Sorgen um meinen Stinker!! ;(

Er bekommt jetzt Infusionen und ein grosses Blutbild gemacht, weil die Ärztin auf Anhieb auch keinen Verdacht hatte!!

Ui Semra,hoffentlich geht es Bobby bald wieder besser.
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

hoffentlich ist es nichts schlimmes...ganz fest Daumendrück :thumbs:

Oh nein! Unsere Daumen sind auch gedrückt. Hoffentlich keine Vergiftung........

:thumbs: :thumbs:

Auch ich drück Dir und Bobby die Daumen, scheiss Gefühl sowas!!! :thumbs:

Ich drücke ganz fest die Daumen und Zehen, dass es Bobby bald besser geht :solace: .

Muss jetzt trotzdem Fragen: Verdacht auf Leptospirose hat sie keinen? Ich kann mich gut erinnern, dass es etwa so bei unserem Hundi war wie du das schilderst. Kann aber genau so gut etwas anderes Sein was ihn plagt. Beim Blutbild wird man es sehen, wenn etwas wäre :thumbs:

Merci euch allen!!!!!

kann ich echt gut gebrauchen!!!

eigentlich bin ich Totmüde aber irgendwie bin ich total unruhig und kann nicht schlafen!!

@ Gimili Boy

den Verdacht hat sie nicht geäussert, sie hat nur gefragt ob er aus Pfützen trinkt usw. !!

Auch wir drücken für Bobby ganz fest :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ich verstehe dich, wenn du jetzt nicht schlafen kannst. Man denkt immerzu an den kleinen Patienten. Fühl dich gedrückt :solace:

:thumbs: :thumbs: hoffe ganz fest für deinen Kleinen :solace:

Ja natürlich wäre es das naheligendste, wenn er oft aus Pfützen trinken sollte. Meiner machte dies aber nicht (was ich sah), im Freilauf ist schnell passiert, dass er mal den Kopf in eine Pfütze hält! Ich hatte bei unserem eher den Verdacht, dass er es im Hallwilersee aufgelesen hatte. Es war etwa 10 Tage vor der Erkrankung und noch extrem heiss ende September, so dass ich ihn an der langen Leine kurz ins Wasser lies, dort stand er dann am Rand im trüben Wasser und fing die Mücken ein! Beim Ultraschall wären die Leber und Niere schon vergrössert was neben dem schlechten Blutbild sicher auf Leptospirose hinweisen würde.

Alles Gute Andrea

Drücke auch ganz fest die Daumen!

Bin auch am hibbeln, Shamu wird gerade operiert und ich warte aufs Telefon wie's gegangen ist ;(

Zum Trösten fühl Dich unbekannterweise gedrückt und klar wir drücken auch ganz fleissig die Däumchen und Pfötchen :thumbs:

Oje, ihr Armen. Ich hoffe es wird alles bald wieder gut.
schnell_gesund.gif