Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Mein Beileid!! Ich hab grad keine Worte. Ich hab mit euch immer mitgelitten und hab ja auch während dem Dänemark -Aufenthalt immer nachgeschaut wies Bobby geht. Ich hätte es nicht so lange geschafft wie ihr; ihr hattet so viel Kraft. Das war zu bewundern. Ich wäre viel früher daran zerbrochen. Danke dass ihr solange für Bobby gekämpft habt. Fühl dich gedrückt Semra! Es geht Bobby besser da wo er jetzt ist!

:solace: ;(

Die richtigen Worte finde ich leider nicht, tut mir wirklich leid.
Ich kann mir dir Mitfühlen..

auch mir fehlen die worte: ausser:
Gute Reise kleiner Mann

und für Dich Semra :solace:

Merci euch allen!!

Es sind ein paar Tage vergangen, und er fehlt uns sehr!! Wir werden ihn nie vergessen.
Wir hatten ja Seite an Seite gekämpft, was uns ja noch enger zusammengeschweisst hat. Was ja die Sache nicht einfacher gemacht hat.

Aber alles was jetzt zählt ist, das es ihm jetzt auf der anderen Seite wieder gut geht.

Ich erinnere mich jetzt an die schönen Seiten die wir zusammen hatten und das schafft es das ich wieder lächeln kann.

z.B. als er als Welpe freudestrahlend mit der Klobürste im Maul zu mir kam!!!

Semra, schön dass du an die schönen und lustigen Erlebnisse denken kannst, das bringt dir die Sonne wieder ein Stück ins Herz. Die schönen Dinge werden irgenwann über die schlechten Tage überhand nehmen. Und dann kannst du ohne zu Weinen an Bobby denken. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft.

Jöö Semra schön von Dir zu hören! Ich habe oft an Euch gedacht und hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr die traurige Geschichte verarbeiten könnt. :solace:

Gestern abend habe ich ihn wieder nach Hause geholt, es war sehr emotional, ihn im Tierspital abzuholen, aber es war auch wichtig für mich (das merke ich jetzt heute) auch das Gespräch mit dem TA.

Nun ist er noch ein paar Tage zuhause, bis wir unseren letzten gemeinsamen Spaziergang in den Wald machen werden, an seinen Lieblingsplatz.

Was uns für immer bleiben wird, sind die schönen gemeinsamen Erlebnisse die wir mit ihm hatten!

euch verbindet so viel, ihr werdet immer zusammen gehören.. :solace: drück dich ganz fest

Semra fühl dich gedrückt :solace:
Wir denken sehr viel an Euch und wünschen Dir ganz viel Kraft.
LG Eveline

wir denken fest an euch und boby wird immer in euren herzen sein fühlt euch gedrückt.

nelly

Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Spaziergang. Im Herzen wird er euch immer begleiten! :solace:

auch noch mein herzliches beileid

ihr habt sicher richtig entschieden und ich finde es super, dass ihr es schon schafft auch an die schönen zeiten mit bobby zu denken... ich sitze vor dem pc und weine vor mich hin ;(

ich möchte euch noch ein gedicht mitgeben, das mir jedesmal kraft gegeben hat:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung weiter

Fühlt euch unbekannterweise gedrückt Dési mit Simba und Buba