Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Liebe Semra, es tut mir so leid, dass Bobby seinen Kampf verloren hat. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Adieu lieber Bobby
a015.gif
; Du bist und bleibst ein Kämpfer ... Dir, liebe Semra, sende ich auf diesem Weg eine stille Umarmung. Sei stolz auf Dich; Du hast Deinem Bobby all Deine Liebe und Kraft gegeben, die Du konntest - ich bin sicher, dass er das nie vergessen wird ...

Gute Reise kleiner Bobby...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die anstehende Zeit.
Ich bin in Gedanken bei Euch ;(

Habe so lange mitgelesen...
Ich wünsche euch alle Kraft, die ihr braucht!
Unbekannterweise ein :solace:

Mein herzlichstes Beileid.
Ich hatte so gehofft und war dann so froh als es ihm erst besser ging. Ich als Pessimistin dachte, also lohnt es sich doch zu kämpfen! Schau wie es Bobby und seine Familie macht, das werde ich auch mal können, so stark sein und so viel Geduld und Hoffnung haben.
Aber wisst ihr was, ich denke es hat sich gelohnt so lange für Bobby zu kämpfen. Er wollte es so und ihr werdet für immer wissen, das ihr alles getan und versucht habt. Er konnte jetzt gehen,hat es warm und friedlich dort wo er jetzt ist und muss nie mehr leiden.

Liebe Semra, ich finde nicht die richtigen Worte. Es laufen mir die Tränen, es tut mir soo leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der kommenden Zeit. Es ist schön, dass Bobby bei euch sein durfte, ihr habt mit und für ihn gekämpft und seit nun den letzten Weg mit ihm gegangen. Bobby wird euch nun als Engel beschützen und euch auf eurem Weg begleiten.

Lieber Bobby, ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute.

Es tut mir sehr leid für euch.. Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr habt alles getan, es hat nicht sein sollen. Bobby wurde geliebt, es wurde um ihn gekämpft. Ich bin sicher, er hat das gespürt und hat die Liebe, die ihr ihm gegeben habt ins Regenbogenland mitgenommen. ;(

Semra auch Shorty und ich denken fest an euch bin sowiso schon am weinen,ich heute morgen mit einem Freund beim TA und er musste seine geliebte Katze Aida gehen lassen sie hat ihn 15 Jahre begleitet .

weisst du vieleicht treffen sich aida und boby auf der anderen seite des regenbogens und blicken herab
mit den gedanken was sie doch für liebe menschen gehabt haben.

Semra lass dich von mir Umarmen Boby wird immer in eurem Herzen sein.

Nelly

Gute Reise kleiner Mann! ;(

Semra, ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Die besten Engel werden früh zurückgerufen! Für uns Menschen ist dieser Zeitpunkt meist unverständlich. :solace:

ich wünsche euch viel kraft... mehr kann ich dazu nicht sagen... mir fehlen die worte auch. bobby hatte ein ganz tolles frauchen, ich wünsche jedem hund auf dieser welt so eines !! R.I.P.

Ach, das tut mir so leid! ;(

Ich finde ihr habt sehr tapfer gekämpft für Bobby. Ich bewundere euch dafür! Manch einer hätte ihn schon viel früher aufgegeben und nicht all diese Mühen auf sich genommen.

Ach Semra das tut mir so leid für Euch! Ich habe immer mit Euch gehofft und gelitten und die Daumen gedrückt. Ihr habt alles für Euren Kleinen getan und jetzt den Kampf doch verloren. Ich denke an Euch. :solace:

Danke für euren Liebe Worte!!

@ troll

deine Anfangsworte treffen es auf den Kopf!! haargenau

jöö,semra... das tut mir sehr leid für euch! ;(
Gute Reise kleiner Mann...