Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Mein herzliches Beileid :solace: Wünsche Euch ganz viel Kraft und Bobby eine gute Reise.

liebe semra

ich drücke euch virtuell ganz fest und wünsche bobby eine gute reise ins regenbogenland.

viel kraft in der schweren zeit :solace:

Ach...seufz, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Bobby einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Fühl Dich gedrückt von einer stillen Mitleserin, die mit ihrem Herzen stetig bei euch war und mit Euch gehofft hat.

[align=center]"Denkste an mich, weine nicht. Strahle und Ermahne Dich, an das Schöne."

[/align]

Mein herzlichstes Beileid und dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Mein herzliches Beileid und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit, den Schmerz zu verarbeiten :solace:

Das tut mir so leid und ich wünsch Euch ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten ;(

Gute Reise, kleiner Mann

Mein tiefes Mitgefühl Nikitablue

8891584qka.jpg

Für Bobby

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Bobby gehen lassen musstet - ich habe ständig mit Euch gehofft und bebangt - Ihr habt alles für ihn gemacht, Ihr habt mit ihm und um ihn gekämpft

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt - ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

Und Dir, Bobby, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Du warst ein tapferer Kämpfer und wirst auf Deine Familie weiterhin Acht geben - Machs guet...

Traurige Grüsse

Es tut mir so wahnsinnig Leid! Ich finde gerade fast keine Worte. Habe so viel an euch gedacht und die Daumen gedrückt. Aber ihr habt dies sicherlich richtig entschieden und Bobby hatte ein super Herrchen und Frauchen, welche sich so toll für ihn eingesetzt haben.
Wünsche euch ganz viel Kraft und Bobby eine gute Reise.

Ach nein ich hatte so fest daran geglaubt, dass es Bobby schafft.

Zugut kann ich mit Euch mitfühlen. Es ist nicht lange her da haben wir unsere Luna auch gehen gelassen...

Drücke Euch ganz fest.. Dir Bobby wünsche ich eine Gute Reise... ;(

Semra, es tut mir so leid, dass euer Kampf nun doch verloren ging.... ;(

Run free, Bobby!

oh nein ;( traurig,das tut mir so leid für euch alle :( :solace:
alles gute bobby,er war sicher ein kämpfer,doch manchmal kommt es leider anderst :( rip

Ich kann nichts tröstendes in Worte fassen, es macht mich unheimlich traurig. Ich denk an euch

mein herzlichstes beileid ;( ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit :solace:
bobby dir wünsche ich eine gute reise ins regenbogenland.

Im Regenbogenland

Im Regenbogenland kann ich alle Farben sehen,
und auf Pfoten durch die Wolken gehen.

Schliesst mich fest in Euren Herzen ein,
dann werde ich ewig bei Euch sein.

Autor unbekannt.

Auch von uns ...unser herzlichstes beileid...wir haben bis zu letzt die daumen gedrückt und gehofft :solace:
Wir wünschen euch viel kraft und dir bobby vdu tapferer kleine krieger..alles gute auf deiner reise ... ;(

Ich lieg hier in meinem Bett, kann kaum noch die Buchstaben auf meinem Handy sehen, weil eine Träne nach der anderen über meine Wangen kullern... Ich wünsche euch von ganzem
herzen, dass Ihr euch immer sicher seid, sie richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn das habt Ihr!! Bobby geht nun über die Brücke und wird euch immer dankbar sein, was und wieviel ihr für ihn getan habt.

ER WIRD EUCH NIE VERGESSEN UND IMMER ÜBER EUCH WACHEN..

seid gedrückt...