Liebe Semra
Ich hab dir schon gestern am Telefon gesagt, was ich tun würde. Wenn Matti nicht mehr Matti sein könnte, er nicht mehr das tun könnte, was er liebt und was ihn ausmacht und wenn keine reelle Chance besteht, dass sich das wieder ändert, dann würde ich meinen Stinker gehen lassen.
Du musst für Bobby entscheiden und ich weiss, wie unglaublich schwer das ist. Genau weil er eben diese Momente, Stunden hat, in denen er fast der Alte ist, sprühend vor Lebensfreude und -willen.
Ich persönlich würde, in Anbetracht dessen, dass ihn schon so viele Tierärzte untersucht haben, mehrmals, und alle darüber diskutieren, sich austauschen, Bücher wälzen, nicht mehr nach Zürich fahren. Ich würde Matti wahrscheinlich auch diese besagte OP nicht mehr zumuten. Denn: Wenn tatsächlich ein Tumor oder so an der Bauchspeicheldrüse ist, werden die Ärzte ihn nicht mehr aufwachen lassen aus der Narkose. Wenn nichts ist, bin ich am genau gleichen Punkt wie vorher, nur, dass Matti dann einen Eingriff mehr hinter sich hat. Ob ich ihn nochmal stationär unterbringen würde? Keine Ahnung, echt nicht!
Aber Süsse, ich bin sicher, dass du und Flo für euren Kleinen die richtige Entscheidung treffen werdet!!! Bestimmt. Und ich bin da, wenn du (ihr) mich brauch(s)t.