Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Melde mich mal kurz

leider geht es seit Donnerstag wieder schlechter. ;(

Und ich versuche einen klaren Kopf zu bekommen um die richtige Entscheidung treffen zu können.

Och... nein... das tut mir unendlich leid... Viel Kraft für die Entscheidungsfindung. Ich möchte nicht in Deiner Haut sitzen... ;( ;( ;(

Das tut mir sehr leid für euch.
Wünsche euch viel Kraft! Ihr werdet sicherlich die richtige Entscheidung treffen!

[QUOTE='nikitablue]Ich habe Angst egal welche ich treffe, das es die falsche ist!!
[/QUOTE]bevor du eine triffst, zeig bobby dem arzt den dir meine kollegin empfohlen hat! er war der einzige, der ihr sagen konnte, was ihr hund hat, und die krankengeschichte war ja wirklich ähnlich!

die Geschichte ist ähnlich, aber doch anders!

Aber sein Gallengang ist z.b. in Ordnung. usw. Wurde mehrfach nachgeschaut, von verschiedenen TA´s

Oje Semra das tönt wirklich schlecht!

Ich würd an deiner Stelle alles ausschöpfen und ev doch noch dem Arzt vorstellen, den Pixel vorschlägt!

Viel viel Kraft und alles Gute! Wir denken an euch alle! :solace:

Ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr braucht.

Ich finde den Vorschlag von Pixel-Paws gut - auch wenn die Geschichte nicht genau gleich ist, wäre es vielleicht doch ein Versuch wert.

Ich drück Duch die Daumen :thumbs:

Sieh mit deinem herzen semra und du wirst merken ob er gehen will!
Wünsche dir viel glück und dem kleinen mann viel kraft!
Lg disi

Ach Semra :solace: Du wirst die richtige Entscheidung treffen da bin ich sicher.

Semra, fühl dich gedrückt. Ich sehe das wie Disi, denke mit deinem Herzen und ihr findet die richtige Entscheidung mit und für Bobby. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft, egal wie der Weg weiter geht.

[QUOTE='nikitablue]die Geschichte ist ähnlich, aber doch anders!

Aber sein Gallengang ist z.b. in Ordnung. usw. Wurde mehrfach nachgeschaut.
[/QUOTE]das wurde bei dem hund meiner kollegin auch, und keiner der TÄ hat gesehen, was falsch war, ausser der besagte TA! hätten die anderen von anfang an genauer und richtig hingeschaut, hätte sie sich ganz viel kummer, mühe und geld spaaren können!

aber du musst es wissen, es ist natürlich deine entscheidung.

vielleicht mag jemand anderes die krankengeschichte lesen und sieht die parallelen... ich zumindest sehe sie!

http://www.abc-dogz.ch/ask/krankengeschichte/

(ich habe die erlaubnis, den link einzustellen)

semra.. ich sende dir viel kraft für dich, bobby und deinen mann..
falls du ein TK Mensch bist..versuch das mal.. das hat meiner Kollegin bei der Entscheidung geholfen...
und sonst..denke ich das bobby dir zeigen wird...ob er weiter kämpfen will oder lieber über die regenbogenbrüce gehen...

Ach oje, was lese ich denn da ;( . Mensch, ich schicke Dir auf diesem Weg einen gaaaaanz dicken Knuddel ... Jetzt, in Deiner aktuellen Situation musst Du eh nichts entscheiden; Du bist wohl ziemlich durch den Wind. Schlaf' eine Nacht darüber, lass Dir Zeit, Deine Gedanken zu ordnen ... Ich wünsche Dir von
s020.gif
- en alles Liebe und Gute und viel, viel Kraft ...

Eine Freundin von mir musste ihr über alles geliebte Pferd erlösen; es ging dem Tier sehr, sehr schlecht. Bevor sie aber die Entscheidung getroffen hat, nahm sie Kontakt zu einer Tierkommunikatorin auf. Auf diesem Weg teilte das Pferd meiner Freundin mit: es ist ok, Du darfst mich gehen lassen, ich mag nicht mehr ;( . Glaub mir, ich hab soooooo weinen müssen, als sie mir davon erzählte, aber ich fand es trotzdem auch sehr berührend - und für die Freundin war es ein beruhigendes Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben ...

Hey, take care
n020.gif

Semra, es tut mir sehr leid. Die richtige Entscheidung zu fällen ist manchesmal so schwer, wie der richtige Zeitpunkt zu finden.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viiiiel Kraft dabei.

meno...ihr tut mir so leid...kaum zu glauben, was für Steine euch in den Weg gelegt werden :solace: ich wünsche mir ganz fest, dass ihr zwei euch immer nahe seit, egal für was du dich entscheidest...

Ach semra, es ist so Traurig wenn ich deine Zeilen lese ;( :solace: