Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soeben hat der TA aus dem Tierspital angerufen das die Ergebnisse da sind.
Es ist auf jeden Fall nichts Tumormässiges. Wenigstens etwas .
Aber viel neues ist auch nicht rausgekommen. Das halt alles massiv entzündet ist im Magen. Jetzt haben wir morgen noch mal Blutabnahme und ich bekomme Medis mit für einige Zeit, für einige Zeit, er bekommt jetzt noch so 2 bis 3 Wochen die ganzen Medis und Diätfressen. Auch wird morgen die Lunge abgehört wegen diesem nächtlichen röchelns ggf. ein röntgen gemacht. Denn dann müsste er wieder ABs bekommen.
Es ist bewundernswert, wie du für deinen Hund kämpfst und wie er kämpft!
Ich weiss aus eigener Erfahrung , wie du dich jetzt fühlst und wünsche euch beiden viel Glück und Energie diese Sache weiterhin durchzustehen.
Ich halte euch auch die Daumen, dass alles Gut wird.....
ich drück weiterhin ganz fest...
ich würde ihn ausserdem "hockkant" füttern. also oberkörper erhöht fressen lassen, damit keine nahrungsreste in der speiseröhre verbleiben.
das viele erbrechen könnte dazu führen, dass er nahrungsreste in die luftröhre beim einatmen bekommt...
bei maxi gab das den supergau...und eine lungenentzündung, welche wir nicht mehr beheben konnten und einen lungenflügel schwer schädigte.
er schläft auch mit erhöhtem oberkörper, damit nachts nichts aus dem magen -gedrückt- wird.
Wenn Bobby nicht mehr möchte, hätte er schon lange aufgegeben. Aber er kämpft um sein Leben, weil er weiss, dass ihr für ihn da seid und mit ihm mit kämpft, mit ihm seinen Weg geht und ihn liebt.
Ich hoffe weiter, dass Bobby wieder ganz gesund wird.
Wir waren ja gestern wieder im Tierspital und das Blut wurde untersucht, klar sind einige Werte noch nicht in Ordnung. Auch das Husten ist wieder besser.
und vor allem er ist seit gestern abend wieder viel besser drauf, und heute auch sehr gut. :zora:
Er sollte noch mal ein anderes Futter bekommen, was er besser verarbeiten kann.
Am Montag muss ich wieder im Tierspital anrufen und sagen wie das Wochenende war. Wenn alles so bleibt muss er dann erst wieder kurz vor Weihnachten zur Kontrolle. Aber er muss bis dahin die Medis nehmen und nach dem Blutbild entscheiden wir wie es weitergeht bzw. wie wir die Medis ausschleichen usw.
Jetzt hoffe ich, das es dann auch wirklich so ist und dann endlich Ruhe einkehrt und alles in Ordnung bleibt.
Hach! Da bin ich ja jetzt mal vorsichtig erleichtert!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die letzten Monate Bobby auf den Magen geschlagen sind. Aber selbst wenn er jetzt den Rest seines Lebens Schonkost fressen muss... hey... wen interessiert's! Das wäre doch ein Fliegenschiss gegen all seine erfolgreichen Kämpfe.
Ich drücke nicht nur Bobby, sondern auch dir die Daumen, dass jetzt Ruhe einkehrt und ihr langsam und allmählich zu einer Normalität ohne Schrecksekunden und Angststunden zurückkehren könnt. Ihr habt es euch so redlich verdient, Semra... :solace:
Es geht ihm soweit gut mit den Medis und dem Diät Futter . Hoffe sehr das bleibt so!! Kann aber im Moment nur mit dem iPhone online sein! Wie gesagt traue dem Frieden irgendwie nicht!
Ich wünsche euch von Herzen, dass es für Bobby stabil bleibt und nicht wieder die Ruhe vor dem Sturm ist. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.