Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Bioresonanz habe wir bis jetzt noch nicht in Erwägung gezogen.

Bobby habe ich heute morgen ins Tierspital gebracht, weil er gestern morgen eine Menge Blut erbrochen hat ;( . Waren auch gestern schon dort.

Heute morgen bekommt er jetzt doch die Gastroskopie gemacht, (wir hatten uns ja zuerst dagegen entschieden, aber da ja gestern das viele Blut da war usw.)

Nun warte ich hier auf den Anruf was los ist, ob sie ihm helfen können oder wenn es ganz schlimm ist, werden wir ihn nicht mehr aufwachen lassen!

Aber ich hoffe noch und drücke meinem Stinker ganz fest die Daumen!!

Ich weis grad nicht was ich sagen soll ;( :solace:
aaaber ganz fest :thumbs:

:thumbs: :thumbs: :thumbs:
Hoffentlich könnt ihr Bobby nochmal aufwachen lassen!
Melde dich bei News!

Ou scheisse :-(
Ich weiss nicht was sagen! Wünsch euch kraft und ihm gesundheit!
Lg ti

Ich denke ganz fest an Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen - Gebt die Hoffnung nicht auf !

Mitfühlende Grüsse

Merci euch allen!!

Ich weiss ja gar nicht genau wann er dran kommt !

Ach das warten ist schlimm, und er ist so tapferer Kerl, er liebt immer noch die Tierärzte, sie hatten ja heute morgen Schwierigkeiten, ihm einen Zugang zu legen bzw. an beiden Vorderbeinen hat es nicht geklappt. (es kommt davon das er schon so oft gestochen wurde usw.) selbst da, hat er keinen Mucks von sich gegeben und sogar noch den TA abgeschleckt.

Oh Mann, ich lese jedes Mal mit Tränen in den Augen die Beiträge hier...ich wünsche dir und euch von ganzem Herzen, dass alles doch noch gut kommt! Bin in Gedanken (unbekannterweise) ganz fest bei euch! :solace: ;(

Ich habe bisher nur still mitgelesen und finde es toll, wie ihr euch für Bobby einsetzt!

Viel Kraft auf dem weiteren Weg, was auch immer kommen mag. Ich denke unbekannterweise an euch. :thumbs:

Liebe Nikitablue mit Bobby

Die passenden Worte zu finden ist schwierig; ich bin in Gedanken einfach ganz fest bei Euch und ich drücke eurem "Stinker" fest die Daumen, dass er den Eingriff gut übersteht und dass er wieder aufwachen darf! Darfst sehr stolz auf Bobby sein - der scheint ein ganz tapferer Schatz zu sein! Von
s020.gif
alles Liebe und Gute ...

;( ;( ganz, ganz fest Daumen drück, dass Bobby wieder erwachen darf. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass Bobby wieder aufwachen darf.

Ich hab Tränen in den Augen ;( Mensch das tut mir so leid ;(

Ich denke ganz feste an Euch und doll :thumbs:

So ihr lieben Bobby

darf wieder aufwachen bzw. ist schon dabei!!

um 16.30 uhr dürfen wir ihn wieder abholen und dann bekommen wir nochmal alles genau erklärt.
Er hat es mir kurz erklärt das die Speiseröhre und Magen verändert sind, und wegen dem Magen da hat er von einem Ulcus geredet und von Ulzera (wenn ich ihn richtig verstanden habe mehrere) und da hätte er auch schon mehrere ältere vernarbte :( . Jetzt ist die Frage woher kommen die? Eine Mögliche Ursache könnte seine Hyperaktivität sein. Er hatte bis Ende August nie Probleme mit übergeben geschweige denn einmal Blut gespukt.

Gott sei dank darf er wieder aufwachen :D Ich glaube fest an Euch, dass er das packt!

:thumbs:

Gott sei Dank....puhhhh, klein Bobby kämpf fleissig weiter :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ich bin so froh, das ich ihn wieder heimholen darf, weil es hätte mir das Herz zerrissen, ihn so gehen zu lassen, weil er kann sich noch über Sachen freuen, will auch raus gehen und freut sich wenn er was zu Essen bekommt.

Wir waren ja soweit gestern ihn gehen zu lassen, aber die Tierärzte (es waren gestern zum Schluss 3) sie würden es tun wenn wir es wollen, aber ein gutes Gewissen hätte keiner dabei, weil er eigentlich noch so videl ist trotz allem und sich selber noch nicht aufgegeben hat, andere Hunde hätten da schon lange aufgegeben.

:zora: so schön, das freut mich wirklich für euch. Bobby kämpfe weiter :thumbs: