So nach der Horror nacht von Donnerstag zu Freitag, waren wir ja am Freitag noch mal im Tierspital, dort haben wir noch mal ein Medikament gegen Übelkeit bekommen, ja er hat aufgehört sich zu übergeben, aber er hat dann aber auch gar nichts mehr getrunken und gefressen an dem Abend und total apathisch.
Ich war total durch den Wind, zumal ich ja am Samstag morgen nach Deutschland fahren wollte meine Pflegeeltern besuchen (war schon lange geplant und ich hatte sie ja seit Juni nicht mehr gesehen). Aber ich habe es von Bobbys Zustand abhängig gemacht, und es ging ihm am Samstag morgen wieder besser und er hat auch getrunken. (Mein Mann musste mir versprechen das wenn irgendwas ist das er mich sofort anrufen würde, damit ich schnell nachhause kommen kann).
Bobby hat aber etwas später dann auch wieder angefangen zu fressen.
Wo ich halt total erschrocken war am Freitag im Tierspital war als ich in auf die Waage gestellt habe, ich dachte mir ja schon das er abgenommen hat, aber das es soviel ist, hat mich richtig geschockt. Ich habe ihn glaube ich 5 mal gewogen. Er hat fast 4 kg weniger wie normal und bei einem Durchschnittsgewicht von 13,6 kg sind 4 kg schon verdammt viel. Als wir im Tierspital waren, war er zwar ruhiger wie sonst, aber eigentlich noch gut drauf. Der TA meinte wir sollen ihn noch nicht aufgeben, weil er absolut ein Kämpfer ist und er es bist jetzt auch immer irgendwie geschafft hat, wieder auf die Beine zukommen.
Ich denke irgendwann hat er auch keine Kraft mehr, bzw. der Körper. Er schläft halt viel und will viel Körperkontakt haben, den er auch bekommt (es geht ja im Moment gut, da ich Ferien habe)
Er hat aber gestern dann noch gut gefressen (mein Mann hat ihm viele viele kleine Portionen gegeben) und heute auch.
Morgen haben wir wieder einen Termin und er bekommt die Nebennierenfunktion getestet, da werden wir dann länger dort sein, weil er da wohl ein Mittel bekommt und 1 Stunde später wird dann Blut genommen (wenn ich das richtig am Telefon verstanden habe).