Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Ich drück Bobby auch die Daumen dass er sich gut erholt und schnell wieder nach Hause kann! Hat es den noch mehr Hunde in der Gegend in der ihr die "Bällchen" gefunden habt? Geht es denen allen gut? Ich weiss ich bin übervorsichtig bei solchen Sachen, aber bei mir hätte er zur Sicherheit einen Maulkorb um bei Dunkelheit.

 
Ich werde die Tage einen Maulkorb kaufen gehen.

Dort wo wir wohnen gibt es einige Hunde und viele Katzen. Wie soll ich sagen z.B. alle Leute die noch hinter uns wohnen müssen bei uns entlang um z.B. ins Dorf zu kommen.

Von anderen Hunden weiss ich nichts, das die auch was erwischt haben. Wenn das die Ursache für Bobbys gesundheitlichen Probleme ist, wird sie z.B. bei anderen ja auch nicht gleich erkannt.

Ob das jetzt Zufall war das wir die Bällchen gefunden haben und Bobby davon was gefressen hat ( es kam ja wieder hoch, ich doofe Kuh habe das ja weggemacht und weggeworfen), und es eigentlich nichts mit uns zu tun hat, kann ich nicht sagen, ohne Ergebnisse. Fakt ist da war was ausgelegt, ich denke es legt ja niemand solche Bällchen aus und pakt da Tabletten rein ohne das es für irgendwas schädlich ist. (oder gibt es doch so Leute ?)

 
Wie wäre es mit einem Aushang rund um diesen Robidog, damit andere Hundehalter aufmerksam werden? Wobei... dann wüsste natürlich auch der Täter, dass er aufgeflogen ist und denkt sich vielleicht eine neue Perversität aus. :S

Oder du sprichst andere Hundehalter mal an, die du dort siehst oder kennst... Wobei... man kann ja irgendwie nicht sagen, ob das nicht sogar ein kranker Hundehalter war. :S

Ach Mann...

Wie geht es Bobby denn heute?

 
Da kein Anruf kam, denke ich das es Bobby soweit gut geht!


Er darf vielleicht heute nach hause, ausser es hätte sich was verschlechtert oder es ist sonst was unklar. Aber ich muss auch den Anruf warten.

 
Himmel, was ist das für eine Welt? Habe das Thema bisher nicht verfolgt und bin jetzt wirklich geschockt. Wie derb gemein können Menschen sein... :wall:
Aber hey, mach dir bloss keine Vorwürfe...wir haben ja auch so einen "Staubsauger" daheim und klar schaut man im Rahmen seiner Möglichkeiten was er so ins Maul nimmt...aber das geht schlichtweg nicht immer. Und gerade wenn es dunkel ist....also mach dich bitte nicht verrückt mit Selbstzweifeln :solace:
Bin sehr gespannt was dabei herauskommt. Und wenn die den Täter haben...sag mir doch Bescheid..würde gern einen lecker Kuchen mit lecker Inhalt für ihn backen :evil:
Alles Gute für Bobby!!! :thumbs:

 
So er ist jetzt zuhause. Morgen um 14 Uhr müssen wir wieder hin zur Kontrolle und nächste Woche wieder.

Er hat sich bis kurz bevor ich ihn abgeholt habe, nicht übergeben, aber leider kurz vorher :( , der Tierarzt meinte es kann aber auch der Stress sein, mmh jetzt hat er zuhause sich auch wieder übergeben, und das hat gestunken, fast wie vom Mensch, so kenne ich es gar nicht vom Hund.
Och mann!! (bitte lass es nur den Stress sein)

So ist er auf jeden Fall viel mobiler und schaut auch wenn er was sieht oder hört.

 
ach herrje, wann hat es den ein ende ;(
alles guet für den armen Tropf :solace: :thumbs:

 
So viele Sorgen um den armen Bobby. Hoffe so sehr, dass dies alles sich zum Besseren wendet. :solace:

 
Ui, ich les das erst jetzt, Semra... alles, alles Gute für Bobby !
Das ist ja der reinste Horror den ihr da durchmacht !!!
Ich werd in Zukunft immer hier wieder nachlesen wie es Euch geht......

 
Ein Megaösophagus ist eine erweiterung der Speiseröhre beim Hund- und Nikitablue hat ja bereits im Ich bin Traurig Thread erwähnt das Bobby durchgeröngt wurde. Dies würde man ja da erkennen, ein Profi sowiso!

 
Also wenn sich das mit der Vergiftung bestätigt.... ich bin einfach nur geschockt! :shock:

Weiterhin alles Gute!!!!!! :thumbs:

 
:idontknow: :solace: sei vons uns gedrückt.egal wie ihr entscheidet es ist im sinn für bobby viel kraft :thumbs:
 
Ich bin auch ständig am Daumendrücken für Euch... :solace:

Was mir noch in den Sinn gekommen ist: Habt ihr Bioresonanz schon ausprobiert? Da gibt es wirklich gute Leute. Besonders der diagnostische Teil könnte weiterhelfen.

Liebi Grüesslis

 
So nach der Horror nacht von Donnerstag zu Freitag, waren wir ja am Freitag noch mal im Tierspital, dort haben wir noch mal ein Medikament gegen Übelkeit bekommen, ja er hat aufgehört sich zu übergeben, aber er hat dann aber auch gar nichts mehr getrunken und gefressen an dem Abend und total apathisch.

Ich war total durch den Wind, zumal ich ja am Samstag morgen nach Deutschland fahren wollte meine Pflegeeltern besuchen (war schon lange geplant und ich hatte sie ja seit Juni nicht mehr gesehen). Aber ich habe es von Bobbys Zustand abhängig gemacht, und es ging ihm am Samstag morgen wieder besser und er hat auch getrunken. (Mein Mann musste mir versprechen das wenn irgendwas ist das er mich sofort anrufen würde, damit ich schnell nachhause kommen kann).

Bobby hat aber etwas später dann auch wieder angefangen zu fressen.

Wo ich halt total erschrocken war am Freitag im Tierspital war als ich in auf die Waage gestellt habe, ich dachte mir ja schon das er abgenommen hat, aber das es soviel ist, hat mich richtig geschockt. Ich habe ihn glaube ich 5 mal gewogen. Er hat fast 4 kg weniger wie normal und bei einem Durchschnittsgewicht von 13,6 kg sind 4 kg schon verdammt viel. Als wir im Tierspital waren, war er zwar ruhiger wie sonst, aber eigentlich noch gut drauf. Der TA meinte wir sollen ihn noch nicht aufgeben, weil er absolut ein Kämpfer ist und er es bist jetzt auch immer irgendwie geschafft hat, wieder auf die Beine zukommen.

Ich denke irgendwann hat er auch keine Kraft mehr, bzw. der Körper. Er schläft halt viel und will viel Körperkontakt haben, den er auch bekommt (es geht ja im Moment gut, da ich Ferien habe)

Er hat aber gestern dann noch gut gefressen (mein Mann hat ihm viele viele kleine Portionen gegeben) und heute auch.

Morgen haben wir wieder einen Termin und er bekommt die Nebennierenfunktion getestet, da werden wir dann länger dort sein, weil er da wohl ein Mittel bekommt und 1 Stunde später wird dann Blut genommen (wenn ich das richtig am Telefon verstanden habe).

 
Weiterhin Daumendrück!! Ich nehme mal an sie machen einen ACTH-Stimulationstest... Dann denken sie wohl es könnte Cushing/Addison sein. Hat sich denn der Vergiftungsverdacht nicht bestätigt?