Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

oje, der arme ...kaum hat er etwas überstanden kommt das nächste :(

Die Leute sind einfach nur krank die das machen!!!!

Wünsche euch und eurem kleinem das alles wieder gut kommt :thumbs:

Oh mrin Gott ich bin total Geschockt und weiss nicht was schreiben.
Bobby ganz gute Besserung

Armer Bobby! Ich drücke ihm weiterhin den Daumen, deinem armen Bobby :solace: .

[QUOTE='nikitablue]... Aber ich habe heute morgen draussen vor unserer Haustüre "Dosenfutterbällchen mit Tabletteninhalt" gefunden

:( und er hat heute definitiv was erwischt.

Er hat Erbrochen und da war definitiv eine Tablette mit drin :(

Es waren 3 Stück und min. ein vierter hat er gefressen :( . ...
[/QUOTE]Wie sehen denn "Dosenfutterbällchen mit Tabletteninhalt" aus? Und kannst du uns sagen, in welchem Quartier das war?

[QUOTE='labinchen]Armer Bobby! Ich drücke ihm weiterhin den Daumen, deinem armen Bobby :solace: .

Wie sehen denn "Dosenfutterbällchen mit Tabletteninhalt" aus? Und kannst du uns sagen, in welchem Quartier das war?
[/QUOTE]Ou ja das wäre Super.... ich hätte keine Ahnung wie so etwas aussieht

ach nein !! ich dachte eigentlich er sei auf dem weg der besserung- quasi geheilt und nun lese ich das!!! :curse: :curse: :curse:

Ich bin schon ziemlich paranoid und sobald mein hund zu lange schnüffelt..schnüffel ich dort auch gleich rum..d.h. ich geh sofort schauen, was dort ist und falls ich ein fress geräusch höre oder es aussieht als würde er kauen, ruf ich schnell AUS oder spring wenn möglich auf thombhu damit ich gleich alles aus seinem maul holen kann =O

ich drücke euch fest die daumen das der arme endlich gesund wird und sich auch mal richtig erholen kann :solace:

Es war in Toffen!!! nicht direkt in Bern

Es waren runde Bällchen geformt aus Dosenfutter ca. 5 Frankenstück gross und darin waren 3 bis 4 Tabletten,
zwei solcher Bällchen habe ich im Tierspital gelassen und ein so ein Bällchen hat die Polizei, denke die werden die morgen auch mitnehmen, wenn sie Proben holen.

Ich habe nicht dran gedacht Fotos zu machen in der Aufregung !!!

:shock: :shock: :shock: . Boah, das ist ja das Allerletzte!

Ich drücke Bobby ganz feste die Daumen, dass alles gut kommt.

Oh Mann!

Glaubst du denn, dass seine komplette Krankheit auf eine Vergiftung zurückzuführen ist? Dass praktisch jemand alle paar Wochen Giftköder ausgelegt hat?

:shock: Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! :curse: :curse: :curse:

Ich möcht mal so einen Scheisskerl erwischen! Den wür ich zwingen sowas zu schlucken... shit!!! ;(

Alles alles Gute Deinem Bobby

Das darf doch nicht wahr sein :shock:
kotz%20smiley.gif
:vomit:
kotz%20smiley.gif

Hoffe ganz fest dass man diese Person stellen kann.

Und für Bobby dass er sich von diesem Anschlag erholen kann und es jetzt definitiv aufwärts geht.

Was ist denn mit diesen Leuten los ?( ?( ?(

Alles Gute und liebe Grüsse Carmen und Dogis

oh gott total schrecklich...
habt ihr nicht bemerkt, dass er dort evtl. immer wieder was gefressen hat, oder in der näheren umgebung?
egal wie....
ich hoffe sie finden den kranken der sowas auslegt und passt ganz ganz fest auf bobby auf.
:thumbs: dass er sich diesmal ganz schnell erholt

Hallo Semra, wie geht es Bobby? Ich hoffe er übersteht das Ganze und es geht ihm bald gut :thumbs:

habe noch nichts neues aus dem Tierspital ! Hoffe die melden sich bald.

Gemerkt haben wir nichts (oh mein Gott ich mache mir solche Vorwürfe) das er dort was gefressen hat, die Köder waren ja nicht sehr gross, wären demnach mit einem Happs ohne Kauen unten.

Wir haben zwar in letzter Zeit vermehrt drauf geachtet, aber nichts gesehen. :(

das ist da wo wir auf jedenfall abends immer für die Kurze Abendrunde gehen und je nach dem auch Morgens, die grossen Spaziergänge mache ich ja woanders.

Das ist so etwas von gemein :curse:
Mach dir keine Vorwürfe, das ist sehr schwierig zum bemerken. Wünsche dem süssen Bobby ganz gute Besserung und dir viel Kraft :thumbs:

Hallo

so eben hat das Tierspital angerufen, Bobby geht es wieder besser, ist auch munter und hat gut gefressen, und bis jetzt auch drinbehalten, :) , die Infusionen tuen ihm gut.

In den Blutwerten ist nur erkennbar das er anämisch ist, das es so aussieht das er irgendwo Blut verliert, (ist aber nicht bestätigt) Ultraschall und Röntgen haben nichts ergeben, bzw. die Darmwand sehe so aus. Mann konnte es aber nicht richtig erkennen, genauso der Magen hatte sich nicht so darstellen lassen, weil so viel Luft drin ist.

Die Polizei war heute morgen auch schon in der Klinik und haben Blut und Haare mitgenommen, sowie die Bällchen. Und der Arzt musste auch gewisse Angaben machen, unter anderem ob das so möglich sei. Die Polizei will auch Bobbys Krankenakte haben wofür der Arzt ja auch erst mein Einverständnis brauchte. (was er ja jetzt hat)

Ich hoffe sehr das die diese Bällchen untersuchen und sich dann einiges vielleicht aufklärt.

Weiterhin :thumbs:

Ich hoffe, dass es wirklich an dem lag. Dann hätte man endlich einen Anhaltspunkt.

Hoffe für euch, dass der Irrweg endlich ein Ende hat und schicke viel Kraft

ouman aus dem drama/horror wird ein krimi!! alles gute deinem süssem bobby!! kiba und ich drücken immer noch pfoten und daumen!! :solace:

und auf das das schwein geschnapt wirt :curse:

Ou, ist ja schrecklich! Ich wünsche Bobby ganz gute Besserung und hoffentlich kann er sich jetzt ganz erholen!