Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

wahnsinn was Bobby ( und ihr) alles durchstehen müsst :( drücke weiterhin die Daumen für ein gutes Ende :)

Der Verdacht hat sich noch nicht bestätigt, ich muss morgen unbedingt bei der Polizei anrufen, ob die schon was wissen.

Was sie genau testen, werde ich morgen genauer nachfragen (weil ich wurde ja am Freitag abend angerufen und da haben wir den Termin ausgemacht,wahrscheinlich haben sie das nochmal alle zusammen besprochen) er meinte ja nur das es was seltenes ist, wo es den Hunden mal besser und dann wieder schlechter geht.

Das mit den Tablettenbällchen kann ja wie gesagt auch Zufall sein, aber ich denke ja nicht das die einfach so jemand gemacht hat und in der Nähe der Robidog verteilt hat. (denke es muss ja irgendwas für Tiere schädliches sein)

Ganz herzlich alles Gute für den Termin und die Tests!!!! :thumbs:

Zu den Tabletten: Najaaa... ich kann mir schon noch vorstellen, dass irgendeine Schrulle meinte, sie tut der Welt was Gutes und verteilt Entwurmungstabletten... Hast du seitdem da nochmal solche Futterbällchen gesehen?

Semra, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. :solace:

So der Test wurde heute gemacht und morgen oder übermorgen bekomme ich das Testergebnis.

Der TA der heute das gemacht hat (er hat Bobby auch schon mal betreut, aber nicht am Freitag) meinte, das Bobby nicht unbedingt die alle Symptome dafür hat, aber einige.

Morgen werde ich wohl endlich bei der Polizei anrufen ob die was wissen, heute habe ich leider niemand erreicht.

so nun zu Bobby dem geht es heute solala, gestern ging es ihm besser :(

Habe gerade mit der Polizei telefoniert, da ist noch nichts zur Auswertung gegeben worden, weil es bis jetzt ein Einzelfall ist, wird es wohl auch nicht, wenn nicht noch mehr gefunden wird. Sie melden sich bei mir!
(das was ich gerade fühle und denke, schreibe ich lieber nicht)

Ich hoffe so sehr das Bobby bald wieder gesund wird und sich jetzt nichts mehr verschlechtert, dieses ständige auf und ab, macht uns alle (auch Bobby) fix und fertig, oder es kommt was bei diesem Test raus (das wäre zwar auch nicht toll, aber dann wissen wir was los ist)

Ach Semra, ich weiss dass ich mich wiederhole, aber ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft, dass ihr drei diese schwere Zeit zusammen packt und dass sich Bobby vollständig erholt. Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest und Bobby knuddle ich.

Liebe Semra,
ich lese hier immer mit und auch wenn ich nicht häufig schreibe, denke ich viel an dich und Bobby. Ich sende euch viele Genesungswünsche und wir drücken weiterhin die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht für euch!

LG Annette

Also der Test war negativ, also er hat kein Addison.

Ihm geht es im Moment nicht so besonders. Er hat sich die letzten Tage oft übergeben :( . Nun bekommt er vorerst nur noch Kartoffeln und Pferdefleisch (gekocht) seit heute mittag und bis jetzt ist es drin geblieben.
Was er auch oft muss ist aufstossen wo immer auch so ein Schwall mit rauskommt. (wie Sodbrennen bei uns Menschen, nur ist es halt hier mehr Flüssigkeit die hochkommt und die auspuckt wird wo er gerade geht bzw. liegt)

Morgen bekommt er noch mal Blut genommen. Und dann sehen wir weiter. Es steht auch zur Debatte ob er ev. Kortison bekommt. Als letzten Weg.

Klar könnten wir noch das und das Untersuchen, aber wir haben ja schon so vieles untersuchen lassen, und alles hat nichts gebracht ;( . Das alles könnte man ja bis sonst wo hin machen, aber so hart wie es klingt, wir wollen ihn auch nicht ewig leiden lassen (falls sich gar nichts bessert ) und es gibt da ja auch noch den finanziellen Aspekt.

Liebe Semra ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen und auch wenn es wirklich nicht mehr gehen sollte und Ihr ihn gehen lassen müsst, mach Dir bitte keine Vorwürfe. Ihr habt alles für ihn getan und liebt ihn und das weiss er. Ich hoffe ja noch auf ein Wunder. :thumbs:

http://www.sodbrennen-welt.de/gastro/200804-Refluxkrankheit-und-Sodbrennen-bei-Hunden.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Reflux%C3%B6sophagitis

guck bitte mal da nach...es könnte wirklich auch sowas sein: Reflux-Krankheit

-Behandlung: Säureneutralisierende Antazida

Bei akuter Ösophagitis erfolgt die Behandlung zunächst „konservativ“, also ohne chirurgisch-eingreifende Therapien. Dies bedeutet Wärme, breiiges Futter und Fleischbrühe sowie Schmerzmittel. Wenn erkennbare Ursachen an der Entzündung schuld sind, z. B. Bakterien- oder Pilz-Infektionen, sind entsprechende Antibiotika/Antimykotika vom Tierarzt zu verordnen. Ist die Ösophagitis eher auf Grundlage einer chronischen Refluxkrankheit entstanden, sollte zudem die Nahrung häufiger und in kleineren Portionen angeboten werden. Zudem lindern säureneutralisierende Medikamente („Antazida“, zum Beispiel der Wirkstoff Algeldrat wie in Maaloxan®

Wichtige Verfahren, wie die pH-Messung über 24 Stunden in der Speiseröhre („24-Stunden-pH-Metrie“), sind auch an Hunden erforscht worden, werden aber im tierärztlichen Alltag nicht als Routineuntersuchung eingesetzt und ist durch eine reine Röntgenuntersuchung nicht nachweisbar.

weiterhin ganz fest :thumbs:

Liebe Semra,bitte gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich denke oft an Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen.

Bobby bitte kämpfe weiter...

Ich denke auch ganz oft an euch... Ich wüsste auch nicht was ich an eurer Stelle machen würde! ;( ;(
Alles gute und alle daumen und pfoten sind gedrückt!

traurige ti

Tut mir sehr leid, dass es Deinem Bobby noch immer so schlecht geht. Ich weiss leider aus eigener Erfahrung, wie scheisse sowas ist... ;(

Ich frage aber nochmals: Hast Du Bioresonanz schon ausprobiert? Der diagnostische Aspekt wäre mit Sicherheit interessant und könnte wichtige Hinweise liefern!

Diese Adresse ist empfehlenswert und in Deiner Nähe: http://www.tiernaturpraxis.ch/tiernaturpraxis.ch/Willkommen.html

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für Bobby und Dich!

Liebi Grüesslis