Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

gott bin ich froh, dass bobby nochmals heimkommen darf...da fällt einem grad ein sten vom herzen :thumbsup:

ich drücke auch weiter die daumen... :thumbs:

Schon beim Lesen dieses Treads fühle ich das auf und ab der Gefühle, ohne euch zu kennen ;( .... ich kann mir vorstellen, wie es ist, als Hundehalter seinen geliebten Hund so leiden zu sehen. Das ist wirklich sehr traurig, aber noch besteht Hoffnung für den tapferen Bobby! Ich drücke danz fest die Daumen für Bobby und wünsche Dir liebe Semra, dass Du die Kraft hast dies durch zu stehen und jeweils die richtigen Entscheidungen zu treffen. :solace:
:thumbs:

Jöööh Bobby, kleiner GROSSER Kämpfer der Du bist - BRAVO
k015.gif
!!!

Ach, ich denke Du hast Deinem Fraueli - und auch den Ärzten - ganz grosse Freude bereitet mit Deiner Zähigkeit !!! Und jetzt, lieber Bobby, zeig allen was Du noch drauf hast !!! Lass es Dir gut gehen, lass Dich zünftig knuddeln und geniesse Dein Leben in vollen Zügen ... Ich wünsche Dir gute Genesung und dass die Beschwerden sich in Grenzen halten mögen ...

Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Frauchen
g020.gif

Dass ihr euren Bobby wieder nach Hause nehmen dürft, hat mich sooo gefreut!
Wünsche euch von ganzem Herzen, dass Bobby sich gut erholt und nicht mehr so um sei Leben kämpfen muss.
Ihr hättet das sooo verdient.

Liebe Grüsse Andrea und Larson

Hach Semra bin ich froh, dass zu lesen! Ich hatte schon Angst in den Thread zu schauen...

Feste :thumbs: und hoffentlich finden sie jetzt die passende Behandlung und alles wird endlich gut, Ihr hättet es so verdient!

Boah ich hatte gerade solche Angst hier zu lesen.... :thumbs: das nun endlich alles gut kommt

Mit Tränen habe ich die neusten Beiträge gelesen. bin froh, dass Bobby wieder heimdurfte. Ganz fest :thumbs: , dass es für Bobby aufwärts geht und euch weiterhin viel Kraft

Ich bewundere Euch alle... Bobby weil er nicht aufgibt und Semra weil Du so hinter ihm stehst. ich hoffe, es wird jetzt bald alles gut!!!

Ich lese hier auch immer still mit und habe mit euch gelitten.

Um so mehr freue ich mich nun für euch, dass ihr Bobby wieder mit nach Hause nehmen durftet und ihr nun auch wisst, woher seine schlechten Werte und Zustand kommen. So könnt ihr ihm nun auch gezielt medizinisch helfen und danach hoffentlich noch ganz noch viele schöne Jahre miteinander verbringen.

Moni

Mensch, mensch, mensch....wir leiden hier wirklich alle mit euch!
Aber Bobby schafft das! Er scheint so ein tapferer Stinker zu sein...der gibt nicht auf. Gib du auch nicht auf, Semra!
Das kommt gut! Ich glaube fest daran!!! :solace:

schön, dass du ihn wieder daheim hast :) ihr habt so viel zusammen schon geschaft, weiter so :thumbs:

puhh... man zittert hier mit und ich bin heilfroh ihr konntet ihn zum glück wieder abholen.
musst du jetzt spezielle fütterungsempfehlungen beachten?

ja er muss Schonkost fressen, und das ist momentan Dosenfutter vom TA und daraus mache ich einen Brei und dann frisst er es bzw. es klappt besser. Viele kleine Portionen.

und halt die Medis und halt schonen, aber das macht er freiwillig (Gott sei Dank)

es geht ihm minimal besser bis jetzt, hat etwas mehr Appetit, heute nacht hat leider wieder Flüssigkeit hochgewürgt ( min 6 mal) und danach ständig wie soll ich sagen, so einen Reiz gehabt ( wie soll ich sagen als würde ihm was im Hals stecken), heute morgen nachdem er die Medis bekommen hat, hat es kurze Zeit später wieder aufgehört.

Mal sehen wie es heute Nacht wird.

Ansonsten telefoniere ich morgen mal mit dem Tierspital.

Dann warten wir ja auf die Ergebnisse von den Biopsien. Die ev. morgen oder am Freitag kommen. (hoffe ich doch sehr, das wir nicht noch bis Montag oder Dienstag warten müssen)

Er frisst ja im Moment das i/d von Hills aber nur noch das Trockenfutter. Er bekommt ja jetzt so 5 - 6 kleine Portionen das ich aufweiche.

Auch von uns hier allen weiterhin ganz gute Besserung und dass endlich alles gut wird!! :thumbs: :thumbs:

Auch von Shorty und mir weiterhin gute Besserung. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ich drücke Euch natürlich auch weiterhin alle Daumen! :thumbs: Hoffentlich bekommt Ihr bald Bescheid!