Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

habe Kalii Chloridum bekommen, was ich ihm jetzt 2 mal am tag einflössen muss, es sind zwar jeweils nur 3 ml aber es ist ein Kampf die in Bobby zu bekommen.

und am Montag bekomme ich einen Anruf wegen dem Urin und wie es weiter geht. oder wenn es ihm schlechter gehen würde müssen wir Morgen hin.

 
[QUOTE='nikitablue]habe Kalium Chloridum bekommen, was ich ihm jetzt 2 mal am tag einflössen muss, es sind zwar jeweils nur 3 ml aber es ist ein Kampf die in Bobby zu bekommen.

und am Montag bekomme ich einen Anruf wegen dem Urin und wie es weiter geht. oder wenn es ihm schlechter gehen würde müssen wir Morgen hin.
[/QUOTE]och je, tut mir so leid. lass dich ordentlich
h025.gif

Wegen dem einflössen, kannst du das nicht mit Futter oder Guddies zusammen geben? Könntest euch so auf diese Art noch zusätzlichen Stresse ersparen?

Weiterhin :thumbs:

 
leider muss ich es einflössen sonst würde er es nicht nehmen, bzw. er frisst das Futter dann nicht. Er kriegt ja eh wenig (da sonst die
kotz%20smiley.gif
wieder losgeht) er kriegt ja im Moment viele viele Mini Portionen, er würde ja gerne mehr auf einmal, aber das kommt wieder wenn es zu viel ist.

 
kannst du es ihm nicht spritzen? mache ich immer so bei flüssigen medis. in eine spritze aufziehen und in den mund spritzen. dann müssen sie es schlucken.

 
Ziehe es ja auf eine Spritze (ohne Nadel) und dann gebe ich es ihm ins Maul, muss nur schauen das ich gleich das Maul zuhalte, bis er geschluckt hat, sonst spukt er es wieder aus. fragt mich nicht wie, aber er schafft es sonst, verbessere noch meine Technik, weil was Flüssiges hatten wir noch nicht zum eingeben.

Spritzen (injizieren) darf man das ja nicht.

 
@nikita: ja, ich meinte ja auch nicht injizieren, sondern ins maul spritzen, so wie troll das beschrieben hat.

 
Oje, ich drück euch auch feste die Daumen. Jetzt hätte der Kleine dann wirklich genug durchgemacht und sich das gesund werden mehr als verdient!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 
Merci!

ja so mache ich es, aufs Sofa setzen, Bobby zwischen die Beine klemmen vor mir sitzend mit dem Rücken zu mir, mit der einen Hand den Kopf fixieren und Maul auf machen und die andere brauche ich für die Spritze und anschliessend das Maul zuhalten.

 
ich sitze auf dem Sofa, der Hund vor mir mit dem Rücken zu mir! (nicht bobby) so kann er nicht rückwärts oder sonst wie weg. So kann ich es am besten händeln.

Das Zeug schmeckt wohl widerlich salzig, was ja die Sache nicht einfacher macht.

Heute ist es bis jetzt nicht besser aber auch nicht schlechter, ausser das er sich heute nacht einmal übergeben musste. Er schläft halt sehr viel, haben heute morgen eine Mini Runde gemacht, die hat ihn geschafft, (waren nur 15 min)

 
ach Semra! Ich war schon lange nicht mehr in deinem Thread... Es tut mir unheimlich Leid, dass Bobby doch noch nicht alles überstanden hat. :solace: Hab zuerst gedacht ich schreibe nicht auch noch meinen " :solace: "-Senf dazu, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich wünsche euch das alllllllerbeste! :thumbs: und bitte nie aufgeben!

und denk immer daran:

Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins!

Ich find das soooo ein schöner Spruch!

 
Jetzt wissen wir das er das Kalium über die Niere verliert, d.h. im Blut ist der Wert zu niedrig und im Urin ist der Wert hoch. (logischerweise)

Er hat sich leider die letzte Nacht oft übergeben und auch heute auch ein paarmal :( , jetzt haben wir Medikamente für den Magen bzw. das ihm nicht mehr so schlecht ist. Wenn das klappt muss ich am Mittwoch wieder hin und wenn nicht halt morgen.

Hoffe sehr das es klappt und Bobby nicht weiter abbaut. Wir machen uns riesige Sorgen um ihn. ;( Am Mittwoch wird noch mal Blut genommen und ev. ein Ultraschall gemacht, ob man organisch irgendwas sieht jetzt.

Morgen hat er seinen dritten Geburtstag!

 
What a Day!!!!!


Bobby ist wieder im Tierspital ;(

Aber ich habe heute morgen draussen vor unserer Haustüre "Dosenfutterbällchen mit Tabletteninhalt" gefunden
:( und er hat heute definitiv was erwischt.
Er hat Erbrochen und da war definitiv eine Tablette mit drin :(

Es waren 3 Stück und min. ein vierter hat er gefressen :( .
Wir waren zuerst im Tierspital und anschliessend bei der Polizei dort mussten wir warten, weil gleich die Fachstelle für Tierdelikte kam die dann mit uns nach Hause kam um draussen den Tatort zu besichtigen.

Die ermittelt jetzt. Die fahren jetzt morgen ins Tierspital und holen diverse Proben von Bobby.

Als erstes hoffe ich nur das mein Stinker das überlebt und dann hoffe ich das sie das Schwein kriegen.

Das würde ja alles irgendwie zusammenpassen das die im Tierspital nichts gefunden haben als Ursache.

 
Omg! Was für eine unglaubliche Gemeinheit.
Ich hoffe auch sehr, dass die den Kerl kriegen.
Habt ihr da einen Verdacht? Und meinst du der Giftanschlag war gezielt gegen Bobby, oder hat es noch andere Hunde bei euch im Haus?
Ich drücke ein weiteres Mal meine Daumen für Bobby und hoffe alles geht gut aus.

 
es war nicht direkt vor dem Hauseingang sondern gegenüber beim Robidogständer und ein paar Meter weiter.
Ich denke es für alle Hunde gedacht bzw. ev. Katzen .

Einen Verdacht haben wir keinen! Wir wurden auch gefragt ob es Streit mit Nachbarn oder so gibt.

Merci fürs Daumendrücken.

 
:curse: :curse: :curse: :red:
so etwas gibt es doch nicht. Ich bin echt sprachlos.

:thumbs: , dass:
1. Bobby wieder auf die Beine kommt und endlich die Ursache gefunden wird
2. Dass die Polizei dieses Schwein findet


Kopf hoch und viel Kraft