Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Hallo Semra wie geht es Bobby heute? Ich hoffe der Auwärtstrend hält an! :thumbs:

mhh gestern abend und heute war es so ohlala!!!

auf der einen Seite ist er fit will spielen und dreht auf und auf der anderen Seite ist sehr müde und schläft sehr viel!! Schaue halt das er viel schlafen kann, weil das brauch er auch. Er würde zwar alles mitmachen, aber da würde er sich übernehmen.

Er hatte halt gestern Nachmittag etwas mehr Blut beim Stuhlgang bzw. auch dünn und abends war es schlimmer bzw. er musste auch noch ein zweites Mal runter. Heute war es aber wieder etwas besser!!

der Blut im Stuhl ist wieder weg bzw. der Stuhl ist auch wieder normal!!!

Ich schone ihn halt, es gibt nur kurze Spaziergänge, (obwohl er mehr machen würde und man es draussen nicht merkt) aber sobald wir wieder daheim sind verfällt er in einen Tiefschlaf.

Aber er hat wieder blasse Schleimhäute wie das letzte Mal auch als er heimkam. bzw. sie sind blass und gelblich.

Irgendwie traue ich dem Frieden nicht!

(Sorry bin nicht gut drauf im Moment ;( )

Ich verstehe dass du Angst hast, dass es deinem Süssen plötzlich wieder schlechter geht. Es schmerzt uns Menschen sehr, wenn es dem Hundi nicht gut geht. Hoffe aber weiterhin, dass du nur noch positives über Bobby berichten kannst. :thumbs:

Es tut mir so leid, dass schon wieder so schlechte Neuigkeiten ins Hause flattern. Ich denke so viel an euch und es berührt mich sehr, was ihr durchmachen müsst. Ich schicke euch die besten Wünsche und weiterhin :thumbs:

Auch hier werden weiterhin die Daumen gedrückt. Wie gehts Bobby?
Hoffe, dass bei Euch bald wieder der Alltag einkehren kann.

Huch!!!

Dem kleinen geht es gut so wie ich das beurteilen kann, wir waren heute morgen im Wald und nun ist Tiefschlaf angesagt im Schlafzimmer! Wie die Werte sind usw. sehe ich wohl nächste Woche am Freitag, denn da müssen wir wieder ins Tierspital!! (Bobby wird sich freuen :D , das er da wieder hin darf)

Aber es ist schwierig bei Bobby es einzuschätzen, weil wenn er nicht schon fast den Kopf unter dem Arm hat ist er nicht ruhiger, es sind nur feinste Nuancen ( mein Mann merkt das nicht :wall: , ach naja anderes Thema)

Ich denke es ist gut im Moment und er kriegt ja noch AB auf jeden Fall noch 2 Wochen, und dann hoffe ich das es endlich überstanden ist und es kein Rückfall gibt bzw. neue Symptome .

schön dass es Bobby etwas besser geht, ich hoffe es geht weiter bergauf :thumbs:

jöööö Bobby :love: Drück und knuddel Bobby mal ganz fest von mir

Oh, habe ich gar nicht gesehen :huh:

Er kriegt ja eigentlich noch AB aber das ist bestimmt gestern und heute wieder hochgekommen :( , hoffe das es jetzt aufhört mit dem übergeben, habe ja am Freitag ein Termin im Tierspital, ansonsten muss ich vorher hin.

Und dann mal sehen was die Blutwerte sagen, ich denke sie sind schlechter.

Ich habe langsam keine Kraft mehr ;( und es tut so weh, ihn "leiden" zu sehen, und das tut er im Moment irgendwie, ach wie soll ich sagen, ich sehe es ihm an ;(

Oje nein, der arme. Geh doch früher hin, wenn es nichts sclimmes ist, dann kannst Du beruhigt sein und sollte es doch was ernstes sein, dann ist sowieso besser, dass Du nicht wartest. Bis Freitag hast Du sonst keine ruhige Minute und das zerrt zusätzlich an Deiner Energie!
Ich drücke megafest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!!!!

ach bobby komm ihr seit so einen weiten und schmervollen weg gegangen du schaffst auch den resten kämpfe kleiner
und dein frauchen sollte wirklich früher zu ta gehen.

gib bobby ein schmazer von shorty und halt durch bobby wird es schaffen nelly.