Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Ach herrje, hätte es Bobby sehr gewünscht dass es nur noch aufwärts geht ;(

Was wird denn nun mit ihm gemacht, bekommt er AB? Wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft und Bobby gute Besserung! :thumbs:

Och, ich hätte es Bobby und euch doch so gegönt, wenn es endlich überstanden gewesen wäre. :thumbs:

Das zu lesen berührt mich sehr ... ;( auch wenn ich euch nicht persöndlich kenne, kann ich sehr gut nachfühlen und wünsche euch und vorallem Bobby ganz ganz viel kraft und das er bald alles überstanden hat und auf die beine kommt und es auch noch ganz ganz lange bleibt... Alles alles gute und gute besserung dem Bobby ich drücke alle daumen

Nein was hat denn der Arme nur? Hoffe sie finden bald eine Diagnose, welche zu behandeln ist. Das ist doch nicht möglich. ;(

och neine, lese erst jetzt, dass es Bobby wieder schlechter geht. ;( Das tut mir wirklich leid, ich hoffe es ist nur ein kleiner Schritt zurück und es geht ihm heute schon wieder besser. Fühl dich von mir unbekannterweise gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

och menno, ich habe mich schon so mit euch gefreut, als es wieder besser ging - das ist aber auch eine verflixte sache.
hoffe sehr, dass es bobby heute wieder besser geht und dass sie einen guten behandlungsansatz finden, der auch heilung bringt.
hier sind daumen und pfoten gedrückt für euch - alles gute!!! :thumbs:

Wir drücken Bobby wieder ganz fest die Daumen und Pfoten und hoffen, dass es nur ein kurzweiliger Rückschlag ohne Folgen ist.

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Merci euch allen!!!

So ich warte auf den Anruf vom Arzt wie die Blutergebnisse sind. (habe vorhin schon mit dem Arzt telefoniert) je nachdem wird dann noch ein Ultraschall gemacht.

Fieber hat er keins mehr und die Pupillen reagieren auch wieder!!
Aber er ist wieder gelblich geworden, was ja wieder mit dem Billirubinwert zusammenhängt. Sonst geht es ihm gut er frisst und hat es auch drin behalten.

bin so gespannt wie die Blutergebnisse sind! Ich habe so Angst! und bin im Moment total frustriert !!

ich drücke dich unbekannterweise ganz fest und wünsche euch soooooo viel Kraft

Ach Semra glaub mir, ich kann Dich so gut verstehen! Drücke alle Daumen, es muss einfach wieder gut kommen!!!! :solace:

Es tut mir so leid für Bobby und Euch. Das ewige auf und ab muss so zermürbend sein. Viel Kraft und Zuversicht wünsch ich Euch. Bobby, gute und komplette Besserung.

Bobby geistert mir oft im Kopf rum. Schlimm dass man noch nicht mal genau weiss wasmit ihm ist. Ich hoffe echt von Herzen dass ers wirklich packt und das, was auch immer er hat niewieder kommt und man das hier einfach nur als "Nachwehen" verbuchen kann.

Meine Mam fragt auch täglich nach wies ihm geht, auch sie drückt unbekannterweise die Daumen

Merci euch, zusammen

ich hoffe auch das das nur Nachwehen sind und mehr nicht, Leider hat der Arzt nicht angrufen, entweder war das Blut noch nicht fertig oder er hat mich vergessen. und dort anrufen kann man nur bis 17 uhr. punkt 17 uhr ging da niemand mehr ans Telefon und kurz vorher war immer alle Leitungen sind belegt.

Wenn er nicht mehr heute anruft muss ich warten bis morgen nach 10 Uhr bis ich mit der Arbeit fertig bin, weil ich darf ja morgen arbeiten obwohl ich eigentlich frei hätte, (für was werden eigentlich Dienstpläne geschrieben, damit sie sich ständig ändern ?? so habe ich nur am Sonntag frei :curse: , aber es werden ja keine neuen Leute eingestellt, jetzt ist einer 4 Monate nicht da und es hört noch eine auf, freue mich jetzt schon sorry fürs :eek:fftopic: )

Ich denke das mit dem Blut wird halb so wild sein, sonst hätte er bestimmt zurückgerufen. Vielleicht tut ers ja noch. In einer Klnik ist ja schnell mal ein TA länger eingespannt wenn ein akuter Notfall kommt.

OT: das mit der Arbeit ist zwar scheisse aber so bist du immerhin etwas abgelenkt, auch wenn jetzt grad blöd tönt

Eben kam der erlösende Anruf endlich!!!

Also Blutwerte sind nicht weitergestiegen !!! und wenn er kein Fieber bekommt über Nacht darf er wohl morgen nach Hause, muss aber erst wieder anrufen wenn ich mit Arbeit fertig bin und dann sehen wir weiter. Bekomme wieder Medis mit (das wird wieder ein heidenspass :shock: , muss mal dort fragen ob sie so ein tablettengeber haben oder dann noch schnell in die TA Praxis dort einen holen)

So durfte vorhin Bobby wieder heimholen!!! :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Fieber hat er keins, erbrochen hat er auch nicht mehr, nur hatte er heute ein paar frische Blutstropfen auf dem Kot, das muss ich jetzt beobachten. Aber anstonsten müssen wir jetzt für 3 Wochen Antibiotika geben und halt noch mal zur Kontrolle.

Bobby wäre glaube ich auch noch dort geblieben bzw. er hätte am liebsten den Tierarzt mit nach Hause genommen, den liebt er abgöttisch.

[QUOTE='nikitablue]er hätte am liebsten den Tierarzt mit nach Hause genommen, denn liebt er abgöttisch.
[/QUOTE]jö, zum Glück hat er gute Betreuung :) gute Besserung weiterhin :thumbs:

Bobby kann nie genug Aufmerksamkeit bekommen!!!
und vor allem er liebt diesen Tierarzt, so schaut er mir nicht mal nach und er wäre mit ihm wieder nach hinten gegangen, so nach dem Motto schön Frauchen das du da warst, jetzt kannst du wieder gehen :( . Aber ich glaube auch der TA mag Bobby unheimlich !!

über Damsanierung habe ich mir schon Gedanken gemacht und dachte an was von cd-vet muss mal jennifer ansprechen!!