So heute waren wir noch mal im Tierspital, dort wurde Blut genommen, und ich muss morgen noch eine Urinprobe vorbeibringen, weil Bobby relativ viel trinkt!!!
Aber sonst ist der Arzt sehr zufrieden mit ihm
!
Und es haben ihn viele begrüsst und sich gefreut das es ihm wieder so gut geht!!!
Der behandelnde TA sagte nur heute als er Bobby ausser Rand und Band erlebt hat (so wie er immer beim TA ist, freut sich so usw) das er sich das überhaupt nicht hat vorstellen können, das er so normalerweise ist, denn er war total anders und das es ihm richtig richtig schlecht ging, und er sich auch freut das er sich so wieder erholt hat, und das er so gekämpft hat (er meinte es liegt wohl auch an seiner allgemeinen Lebensfreude)
Aber es hätte auch anders ausgehen können, und es sah ja auch an einigen Tage so aus als würde er die Kurve nicht mehr kriegen, weil ja kaum war das eine besser, hat sich irgendwas anderes dramatisch verschlechtert.
Ich bin so froh das er so gekämpft hat!!
Weil ich weiss es schafft lange nicht jeder, auch heute morgen musste auch ein 7 Mon. alter Hund über die Regenbogenbrücke gehen, weil er hatte die gleichen Symptome wie Bobby, bloss er hat keine Kraft mehr zu kämpfen, er wurde dazu auch noch Blind und dann haben in die Besitzer über die Regenbrücke gehen lassen (gute Reise kleiner, komm gut an) weil es keinen Sinn mehr machte, weiter zu machen.
Jetzt hoffe ich nur das die Werte soweit in Ordnung sind!!