Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

tut mir leid, dass dein hund so krank ist.

weiterhin gute besserung. :thumbsup:

Superschön zu hören!!!! Weiter herzlich gute Besserung dem kleinen Patienten!!!! :thumbs:

Ich weiss was es heisst, um einem geliebten Gefährten zu kämpfen (auch wenn wir diesmal den kampf verloren haben ;( ) und freue mich das Bobby es geschaft hat!
Wünsche ihm weiterhin gute Besserung und das er bald wieder der alte ist! :)

:) schön zu lesen, dass es Bobby endlich besser geht. Weiter so :thumbsup:

Super, wenn man aus den Ferien kommt und solche Nachrichten lesen kann :thumbsup: :thumbsup:

@ Sikari

Danke der Nachfrage!!!

Bobby geht es sehr gut ! er ist eigentlich fast der Alte !!!

am 5. Oktober haben wir einen Termin im Tierspiel zu Kontrolle! Da wird sich dann zeigen ob die Blutwerte auch wieder alle gut sind!!! (denke aber schon, so wie der drauf ist :D )

Schön zu hören :)

Dann drücke ich weiterhin Daumen und Pfoten, dass auch die nachkontrolle gut verläuft - und ihr geniesst noch schön den goldenen herbst :)

So heute waren wir noch mal im Tierspital, dort wurde Blut genommen, und ich muss morgen noch eine Urinprobe vorbeibringen, weil Bobby relativ viel trinkt!!!

Aber sonst ist der Arzt sehr zufrieden mit ihm :D !

Und es haben ihn viele begrüsst und sich gefreut das es ihm wieder so gut geht!!!
Der behandelnde TA sagte nur heute als er Bobby ausser Rand und Band erlebt hat (so wie er immer beim TA ist, freut sich so usw) das er sich das überhaupt nicht hat vorstellen können, das er so normalerweise ist, denn er war total anders und das es ihm richtig richtig schlecht ging, und er sich auch freut das er sich so wieder erholt hat, und das er so gekämpft hat (er meinte es liegt wohl auch an seiner allgemeinen Lebensfreude)

Aber es hätte auch anders ausgehen können, und es sah ja auch an einigen Tage so aus als würde er die Kurve nicht mehr kriegen, weil ja kaum war das eine besser, hat sich irgendwas anderes dramatisch verschlechtert.

Ich bin so froh das er so gekämpft hat!!

Weil ich weiss es schafft lange nicht jeder, auch heute morgen musste auch ein 7 Mon. alter Hund über die Regenbogenbrücke gehen, weil er hatte die gleichen Symptome wie Bobby, bloss er hat keine Kraft mehr zu kämpfen, er wurde dazu auch noch Blind und dann haben in die Besitzer über die Regenbrücke gehen lassen (gute Reise kleiner, komm gut an) weil es keinen Sinn mehr machte, weiter zu machen.

Jetzt hoffe ich nur das die Werte soweit in Ordnung sind!!

So Blutwerte sind da!!

Sie sind soweit okay bis auf das die Nierenwerte gerade noch im oberen Normbereich liegen, und man das im Auge behalten muss, aber der TA meinte es kann noch eine ganze Weile dauern bis die Nierenwerte wieder so sind, wie sie für Bobbys alter sein sollten!

Wenn ich keinen Anruf bekomme sind auch die Urinwerte okay!!

Dann musst du jetzt einfach regelmässig kontrollieren gehen?
Das bekommt Bobby aber sicherlich auch noch hin.

ja ich muss immer mal wieder die Blutwerte überprüfen lassen!!
aber er meinte es reicht, wenn ich in paar Wochen wieder komme, bzw. das in der Praxis machen lasse!!