Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen.
Dein kleiner Pazient braucht sicher ganz viel Zeit und Geduld.
Wünsche Euch ganz viel Kraft und Bobby gute Genesung.
:solace: :solace:

oh, je. Bobby kämpf weiter. Ich habe den Beitrag erst jetzt gesehen.
Hier wird :thumbs: und Pfoten gedrückt was das Zeug hält.

Bitte Bobby kämpf, ich bin so traurig, weil es mein Zingaro nicht geschafft hat. Aber du schaffst es, toi toi toi

Bobby schafft das, es braucht einfach viel Zeit. Bei uns sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt

heute morgen war er sehr gut drauf,

mussten ja heute morgen zur Kontrolle ins Tierspital, dort wurde Blut genommen und ich warte auf das Ergebnis, der Tierarzt will uns da anrufen.

Bin gerade aufgeregt, davon ist abhängig ob er weitere Medikamente bekommt oder Diätnahrung bekommen muss!! was ja auch wieder schwierig wird, die Magensonde kommt vielleicht nächste Woche raus!!!!

So die Blutergebnisse sind da!!! :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

es sieht gut aus alle Werte sind weiter gesunken!! :zora: :zora:

er ist zwar noch etwas anämisch aber das sei nicht mehr so schlimm wie es mal war!!! :zora:

Jetzt denke ich das wir es geschafft haben! und es jetzt nur noch aufwärts geht und sich der langsam erholt, aber er ist ja auf dem bestem Weg!!

Da tanze ich doch gleich eine Runde für dich mit :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Bin glücklich für euch :thumbsup:

Go Bobby, go Bobby, gogogo!! Weiter so!!

smilie_girl_192.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_192.gif

Schön solche News von Bobby zu hören, weiter so! :thumbsup:

Wow, echt schön das zu hören.. :zora:

Viele viele knuddels an Bobby :thumbsup:

so habe jetzt gerade alles durchgelesen...Ich drücke hier auch die Daumen, dass es weiter bergauf geht! :thumbs:

Hallo Semra,

wie geht es Bobby, schön dass es langsam aufwärts geht :zora:

In den letzten zwei Tagen hat sich sehr viel getan!!!!

Am Dienstag habe ich ein Futter gefunden was er mit Begeisterung frisst!!! :zora:

Er ist wieder sehr gut drauf und will was tun, aber ich lasse ihn noch nicht so!! Weil wenn es zuviel wird muss er wieder spuken. Das habe ich heute gemerkt als ich beim TA war, da hat er sich so gefreut, das als wir wieder zuhause waren, und im Aufzug, hat er in den Aufzug ge...zt. und noch mal in die Wohnung, und seit dem ist wieder Ruhe.

Denn wir durften heute doch schon die Magensonde ziehen lassen!! weil er so schön frisst :zora:

Bin sehr froh das es jetzt aufeinmal so rasant nach oben geht!!

Aber es ist ja auch rasant nach unten gegengangen!!

Das hört sich toll an, weiter so macht ihr super :thumbsup: :zora:

:zora: :zora: :zora:
schöne neuigkeiten nach 2 Wochen :)
freu mich riesig für euch!