Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Schön, wenn man solche Neuigkeiten lesen kann. :thumbsup: Weiterhin :thumbs: , dass alles noch gaaanz gut kommt

Weiter so Bobby und Familie, das grösste hast du nun hinter dir, jetzt kanns es ja nur noch aufwärts gehen :zora:

jetzt hoffe ich nur das es so bleibt!!!

Und ich nicht ständig Panik kriege wenn er mal was hat oder anders ist.

So wie heute abend finde ich ihn auch irgendwie komisch, aber er hat gefressen, war eben draussen normal, aber trotzdem habe ich so ein doofes Gefühl !! (ich kanns irgendwie nicht erklären warum, und weshalb)

Schön, dass es dem Kleinen wieder fast ganz gut geht :D

Aber ich verstehe dich, man wird irgendwie sensibler wenn der Hund sich nicht 100% normal zeigt, denkt man schon wieder ans Schlimmste. Was ja auch verständlich ist. Als meine erste Hündin schwer krank wurde, reagierte ich auch auf alles. Sobald sie mal nicht ganz so fit war, dachte ich grad wieder es ginge bergab. Auch bei jedem würgen, sprang ich auf und rannte hin um das erbrochene unter die Lupe zu nehmen ob ja kein Blut drin ist und wenn doch dann sofort zum TA (sie hatte einen operierten Magentumor und kam nur ganz knapp durch). Man ist immer auf 100%, aber doof dass der Hund dies merkt und genau darauf komisch reagiert. Man starrt den Hund an um genau schauen zu können wie er drauf ist und das angestarre merken die Hundis...

Es ist schwer aber ich denke wenn er dann ganz stabil ist und es ihm eine Weile besser geht, die Bluttest kontrolliert wurden, dann wirst du langsam lockerer werden. :D

Knuddels an dein Hundi, hat toll gekämpft :thumbsup:

ich könnte ;( ;( ;( ;( ;( ;(

kopiere mal den text von ich bin traurig ein:

ich komme gerade aus der TA Praxis Notfallmässig (bzw. habe kurz vorher angerufen ob es geht ansonsten wäre ich ins Tierspital)

Weil Bobby geht es nicht so gut, er hat gestern den ganzen Tag keinen Kot abgesetzt (habe ich aber erst heute erfahren weil mein Mann immer mit Bobby draussen war) und heute auch nicht, dazu hat er noch ein paar mal erbrochen ;(

Er hat über Fieber ( 40,5 Grad) und auch seine Pupillen sind ganz weit geöffnet und reagieren kaum, bei Lichteinfall. Es wurde Blut abgenommen und eben kam schon der Anruf, das die Werte wieder erhöht sind, alle jene die vorher auch erhöht waren (zwar nicht so schlimm, aber der Arzt meint, er sieht wieder die Tendenz dahin, weil ja am Mittwoch alle okay waren) Morgen müssen wir wieder in die Praxis und je nachdem muss Bobby wieder ins Tierspital!!! ;(

Was ist das nur??? ;( ;(

meno das stimmt mich traurig ;( ;( ;( das darf doch nicht wahr sein kleiner bobby wir sind alle im gedanken fest bei euch,
lasst euch drücken.

Ui nei, das tönt nicht gut. ;(
Ich hoffe ganz fest, dass es nur ein kurzer Rückfall ist zum nochmals was rauszuarbeiten.

Oh nein :( Das tut mir so leid für Bobby und euch. Wir drücken hier ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass die Werte schnell wieder sinken.

Moni

Oh nein, das tut mir Leid. Alles, alles gute für Bobby und euch. :thumbs:

wir mussten erst in die TA Praxis und von dort aus mussten wir ins Tierspital

Dort mussten wir ewig warten!

Bobby musste dort bleiben ;( , als erstes um sein ;( ;( Fieber in den Griff zu bekommen und das er sich nicht mehr übergibt muss, (damit er hoffentlich stabil bleibt) und wegen seinen Augen wird genauer geschaut warum das so ist ob es vom Blutdruck her kommt oder von der Niere.

;(

Hach nein das tut mir so leid für Euch! Ich kann mir vorstellen wie frustrierend und beängstigend es ist, dass es Bobby auf ein Mal wieder schlechter geht. :red:

Ich Drücke natürlich ganz fest die Daumen! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Mehrmals täglich gehe ich am TIerspital vorbei und denke in dem Moment ganz fest an Bobby und hoffe, dass alles gut kommt :solace: .

ganz ganz viel Kraft für euch alle :thumbs: ihr schafft das...Bobby kämpf weiter, bitte :thumbs:

Was ist nur los mit dir Bobby ;( ;( ;( ;(
Wir drücken alle Pfoten und Daumen für Bobby :thumbs: