Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

wir drücken euch die daumen .. :thumbs: und halt uns auf dem laufenden

Sie fuhr heute um 17.30 Uhr wieder in die Klinik. Drückt einfach weiterhin die Daumen, dass sie gute Nachrichten bekommen hat und es Bobby gut geht.

merci euch allen!!

So ich durfte bobby mit nachhause nehmen über Nacht muss ihn aber morgen früh um 8.15 uhr wieder hinbringen weil er wieder Infusionen bekommt!!

So der Ta heute Abend meinte es besteht der Verdacht auf Leptospirose obwohl die Symptome nicht eindeudig sind, er hat kein Durchfall und die Schleimhäute waren nicht gelb sondern blau.

Aber seine Nieren und Leberwerte sind zu hoch! er bekommt auch eventuell morgen noch ein Ultraschall gemacht. (habe leider das Blatt mit den Werten noch nicht mitgenommen) und der Titer wird auch bestimmt aber das dauert wohl länger.
hoffe nur das er kein Nieren und Leberschaden zurückbleibt er ist ja nicht mal 3 Jahre alt.

Es war schon sehr komisch zu sehen wie Bobby hinter der TAHelferin hinterher gelaufen kam ganz langsam, wenn man ihn ja so nicht kennt, weil er ja normalerweise total anders ist.

Es tut irgendwie total weh ihn so zusehen, auch jetzt zuhause hat er sich verkrümmelt ;(

Oh je ich könnte glaube ich kein Auge zu tun heute Nacht und müsste ihn ständig bewachen. Hoffe ganz fest es ist nicht ganz so schlimm und es geht ihm bald wieder besser! :thumbs:

ja er bekam die richtigen AB gleich mit der Infusion, sie behandeln
auf Verdacht Lepto.

ganz fest :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: dass es bobby bald wieder besser geht :solace:

Ich kann dir gut nachfühlen wie es ist ein häufchen Elend mit nach Hause nehmen :solace: Beginnt man genug früh mit AB, schon auf Verdacht hin sind die Prognosen sicher gut. Auch bei Gimli waren die Symptome nicht eindeutig auch Erbrechen und Mattigkeit und dann nicht mehr gefressen. Während 10 Tagen brachte ich ihn jeden Morgen während des ganzen Tages zum TA. Er hat dies ohne Folgeschäden überstanden obwohl er erst 7 Monate alt war. Soviel ich weiss, kann man erst nach einigen Tagen oder gar Wochen die Leptospirose nachweisen! :thumbs:

Jö armer Bube! ;(

Drück weiter die Daumen, dass er wieder vollständig auf die Beine kommt! :thumbs:

Und wie habt Ihr die Nacht überstanden? Hoffe es geht ihm schon ein bisschen besser!

Hallo Semra

Wie war die Nacht? Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten, dass es Bobby bald besser geht. Drück und knutsch ihn von mir.

Die Nacht naja habe sehr unruhig geschlafen und Bobby auch!!

Getrunken hat er den ganzen Abend und Nacht nicht. aber heute morgen hat er etwas getrunken (es sah so aus als müsste er sich richtig überwinden um zu trinken) und dann sind wir kurz runter zum versäubern wollte er auch, und da kam das Wasser oben wieder raus :(

und oben hat er sich wieder verkrümelt und wollte auch nicht wieder aufstehen, aber ich musste ihn ja wieder um 8.15 Uhr in der Klinik abliefern (also habe ich ihn zum Auto getragen)

Fressen will er nichts rein gar nichts, kein einziges Häppchen, egal was :(

hatte gestern Abend noch ganz liebe seelische Unterstützung, weil mein Mann Pikett hatte und nicht heimkommen konnte!!

Ou mann. Ist er jetzt wieder in der Klinik, ja? Gar keine Verbesserung, auch nicht zu gestern Abend demfall??
Ich habs dir ja schon gestern gesagt: Bobby ist stark, der schafft das!!! Ich habs ihm ja auch gesagt und er hat mich bestimmt verstanden. Boah, er tut mir so Leid! Ich drück weiterhin Daumen und Zehen und Pfoten und alles was nicht niet- und nagelfest ist.

Merci!!
zuerst dachte ich heute morgen es ist ein klein wenig besser!! aber ist es leider nicht :( wirklich

ja Bobby ist in der Klinik bis wieder heute abend. Vielleicht wissen sie heute abend schon mehr und ich dann auch.