Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Merci euch allen!!


ach ich habe schon so viel schlechtes über das Tierspital hier gehört, deswegen bin ich nicht hin. :(

 
Ich weiss es ist schwierig, versuche optimistisch zu sein, das hilft auch deinem Hund ! Wünsch euch allen viel Kraft !

 
Bin in Gedanken bei euch und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht :thumbs:

Romaine: da hast du Recht, sie sprach von einem Lungenödem!

 
habe Bobby heute morgen gesagt das er die Ohr steif halten soll und das ganz viele Daumen und Pfoten für ihn gedrückt sind!!!

Haben ihn heute morgen wieder abgegeben, und warte nun auf ein Telefon ob seine Nieren und Leberwerte viel schlechter geworden sind. Denn dann steht wegen der Niere die Dialyse im Raum.

Habe den Eindruck das es ihm heute wieder etwas schlechter geht, und auch die Schleimhäute sind heute morgen gelblich :(

 
Och Mensch ich hoffe Ihr kommt um die Dialyse drumrum.... Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 
oh scheisse. aber ich bin mir immer noch sicher, dass er das packt! er schafft das wirklich! wenn du was brauchst, melde dich, ja?

 
Fühl dich unbekannterweise gedrückt, denke an auch. :solace:

 
Merci,

@ Niina
ja mache ich, wenn was ist!!


Vielleicht muss ich ihn auch dort lassen, weil ich morgen und Freitag ja wieder arbeiten muss!!

Ach man!

 
Ich drück Dich unbekannterweise, denke ganz viel an Euch und drücke Deinem Bobby die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt :solace:

 
Ach Mensch ich hoffe immer endlich mal was Positives hier zu lesen ;(

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

LG
Nikit

 
So leider keine gute Nachrichten!!!

Ich musste vorhin Bobby abholen und ins Tierspital nach Bern bringen zur Intensivüberwachung und wahrscheinlich Dialyse!!

Seine Werte haben sich so verschlechtert das er ganz kurz vor der Dialyse steht ;( . Nieren und Leberwerte sind weiter gestiegen und es geht ihm auch so schlechter ;(

Nun warte ich auf das Telefon das heute abend vom Tierspital kommt, ob sie schlauer und vielleicht noch was anderes gefunden haben.

(und ich dachte ich brauche keine Tierkrankenversicherung, jetzt hätte ich gut eine ohne Obergrenze gebrauchen können, mit solch einem Betrag habe ich nie gerechnet :( ;( was alleine den Kostenvoranschlag des Tierspital betrifft) egal irgendwie kriegen wir das hin! Hauptsache unser Stinker kommt wieder nach Hause!

Die Chancen stehen im Moment noch 50/50

 
Oh Gott... wie schlimm ;(

Ich drück auf jeden Fall noch immer alle Daumen und hoffe, der Kleine hat sein Kämpferherz noch nicht verloren.
:thumbs:
lg, Ces

 
Oh Gott ich könnte gerade heulen. Finde das so schlimm! :-(

Drücke immernoch die Daumen!

 
Oje, geht mir gleich wie luna. ;( Mhhhh Semra, wir sind in Gedanken bei euch und hoffen es geht deinem Kleinen bald besser. Ein ganzes festes Drück von uns und ein Sabberschmatz vom Böxi Spike

 
Merci!!

Ich war nur froh, das mein Mann Spätschicht hatte und mit dabei sein konnte bzw. auch die Entscheidung mit treffen, wie weit sie gehen sollen und können. (wäre alleine total verzweifelt, so konnten wir uns gegenseitig Mut zu sprechen)
Weil ich/wir dachten ja am Anfang das die Dialyse mit Aufenthalt vielleicht 1000 bis maximal 3000 Franken kostet. Das haben wir total unterschätzt.


Wir haben uns ja heute morgen noch darüber unterhalten als wir wieder zurück waren, nachdem Bobby in der TAPraxis war!!

Egal Hauptsache er wird wieder gesund!!! das andere kriegen wir auch hin