Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Hatte erst jetzt Zeit, den ganzen Thread zu lesen - wirklich schlimm, was Klein-Bobby grad durchmachen muss und es tut mir so leid ;( ;( ;(
Ich weiss aus Erfahrung, wie schlimm sowas ist. Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin gutes Durchhaltevermögen, gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und meeeega viel Kraft !!!!! :thumbs: Denke ab jetzt an euch und natürlich sind beide Daumen gedrückt :thumbs: , damit der Kleine das bald überstanden hat.

Wenn ich sonst irgendwie helfen kann, sags bitte, ok?

Liebe Grüsse
Sina & 4-beiner :headbang:

ich drücke euch auch von herzen die daumen... ich weiss wie es ist... ich hab damals sicher zweimal pro tag angerufen wie es ihr gehe, wie die laborwerte sind, ob sie esse... und vermutlich alle halb wahnsinnig gemacht. meine züchterin arbeitet zum glück dort und konnte nach ihr sehen, ich durfte es nicht.
in zürich gibt es nicht mal eine dialyse, die ist eben in bern. von dem her wohnst du wenigstens am richtigen ort...! alles gute für deinen kleinen!!

ohhhh nein, ich habe das Ganze von euch erst jetzt mitgekriegt... ;(

Klingt ja echt schlimm bei deinem Hundi. Und sie wissen immer noch nicht was genau los ist?? ?( Kann man Lepto nicht im Blut testen??

So sitzt man ja auf heissen Nadeln und zittert jede Sek. vor sich hin. Das ist voll kräftezerrend für euch.

Ich hoffe und wünsche dass es ihm bald besser geht...

Die eine Hündin hatten wir selber mal zu Hause am Tropf wegen enorm angestiegenen Leberwerte (Hepatitis) aber die Nieren waren nicht extrem angestiegen. Nach fast einer Woche Infusionen bei uns zu Hause und AB ging es ihr dann langsam besser. Sie war auch ganz gelb an den Schleimhäuten.

Ich drücke euch jedenfalls auch ganz fest die Daumen... :thumbs: und noch ein trösterli an euch und euer Hundi :solace:

So gerade kam der Anruf aus dem Spital!!

die Blutwerte wurden nochmal überprüft und sie sind nicht so ganz so hoch wie heute morgen bzw. hat der Arzt gesagt es kann auch daran liegen das es zwei unterschiedliche Labore sind oder sie sind gesunken!!

Er wurde auch gerröngt wegen der Lunge, die ist bis jetzt okay, aber die Bronchen nicht!

Er schläft im Moment und will auch nichts fressen und trinken, er wird überwacht wegen der Atmung und weil er auch so zittert und total apathisch ist

Morgen früh überprüfen sie die Werte nochmal und dann wird entschieden ob er an die Dialyse kommt, ausser es geht ihm schlecht heute abend bzw. nacht!!

Ohh, wir hoffen es ist nicht die Labordifferenz sondern dass es wirklich bisschen runter ist. Das wäre schon mal die richtige Richtung.

Alles Gute

Liebe Semra ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung und hoffe ganz fest, dass Dein Bobby es schafft! :solace:

Mir laufen grad die Tränen, der Schock von Shamu's Unfall sitzt mir immer noch in den Knochen und ich bin im Moment ein bisschen nah am Wasser gebaut...

Drücke ganz fest die Daumen für Euch :thumbs:

Oh gott Semra, fühl dich unbekannterweise fest gedrückt :solace: ;(

Der arme Bobby muss so viel durchmachen... ;( Ich drück euch alles was wir können und sind in Gedanken fest bei euch :thumbs:

Da wird ja ne wahnsinns Summe auf euch zukommen, wie wärs mit einem Spendenkonto für Bobby? Wenn jeder 10.- spendet sind schnell mal paar 100.- Franken zusammen die euch helfen könntet...

Dsire gute Idee, bei einem Spendenkonto für Semra wäre ich auch dabei! :thumbsup:

Mal schauen was Semra meint, dann könnte Sie ein Konto eröffnen oder sonst jemand, dann könnte man es auch noch auf Facebook teilen :thumbsup:

tut mir wirklich sehr leid, bin hier stille mitleserein weil das richtige kann man im Moment eh nicht sagen, wünsche aber viel Glück!!

Zum Spendenkonto muss ich aber noch schnell als Mod einspringen. Wie ihr wisst, müssen solche Dinge erst mit uns abgesprochen werden da wir grundsätzlich Spendenaufrufe verbieten (siehe hundi-Regeln) Bevor wir da einen Riegel vorschieben müssten, bitte ich euch uns erst anzufragen

@ Jade danke für den Tipp, habe soweit gar nicht gedacht :(

Edit: Mods und Niina :mail:

Kopf nicht hängen lassen :) Erstmal warten was Semra zu dieser Idee sagt und dann kann uns jemand eine Anfrage schicken. Ich würde auch sofort spenden, so ist es ja nicht. Finds sogar eine gute Idee. Wir werdens sicherlich im Team besprechen aber ich alleine bin einfach nicht befugt ja oder nein zu sagen und wenn das Thema ungefragt da wäre, würde es einfach unnötig Unruhe stiften wenn wir das Thema einfach schliessen müssten

wäre auf jedenfall auch dabei, wenn es genehmigt wird...drücke ganz fest die Daumen :solace:

semra ich wünsche dir ganz viel kraft :solace: wäre natürlich auch beim spenden dabei.

Och menno! Hab doch so auf positive Neuigkeiten gehofft! ;(

Liebe Semra, fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt! Auch wir sind fleissig am Daumendrücken! :thumbs:
(habe bereits etwas mitgelesen...)
Falls ich/wir etwas für dich/euch tun können, melde dich bitte, helfen gerne! :solace:

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Liebe Semra,
auch wir drücken ganz fest die Daumen, dass es für Bobby bald wieder "berg auf" geht! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr diese schlimme Zeit gut übersteht :solace: !