Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

falls es klappt und spenden erlaubt werden, wäre ich da auch dabei. die idee finde ich topp. sowas kann jeden in geldnöte bringen.

 
Auch wir drücken Bobby ganz fest Daumen und Pfoten. :thumbs: :thumbs:

Unterstütze sehr gern mit einer Spende falls es aktuell und erlaubt ist. Mit sowas rechnet schliesslich niemand, dass sich die Tierarztkosten innert wenige Tage auf mehrere Tausend Franken steigen.

Nochmals alles Gute und viel, viel Kraft für euch und Bobby

Liebe Grüsse Carmen

 
Ich drücke nach wie vor alle Daumen und hoffe, Bobby wird es bald besser gehen. Beim Spenden wär ich auch dabei - so nach dem Motto "alle für Einen - Einer für Alle" :thumbsup:
lg, Ces

 
Ui ich lese den Thread erst jetzt und ich könnte gerade heulen. Ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir gerade gehen muss!
Glaube fest daran dass es Dein kleiner Mann schafft! Er ist bestimmt ein wahnsinniger Kämpfer und wird wieder auf die beine kommen!
Fühl Dich mal gedrückt, ich denke fest an Euch und drücke alle Daumen die ich aufbringen kann.

Leider bin ich grade finanziell am Ende, aber ein 10er Nötli bringe ich 100% zusammen, versprochen!
Also wenn eine Spende zusammenkommt, bin ich ganz klar dabei!

Alles, alles Gute! :solace:

 
oh man der arme bobby :(
schlimm schlimm :solace:
ich hoffe er ist bald wider auf den beinen,ich muss kurzfristig schauen ob ich auch finanziell helfen kann..

 
Meine Daumen bleiben für Bobby gedrückt und ich schicke Euch beiden Kraft und Durchhaltevermögen, damit Bobby bald wieder nach Hause kommt :solace:

 
Wie geht es Bobby heute Morgen ? Meine Daumen sind und bleiben gedrückt für Euch :thumbs:

 
Och der arme Krümel ;( Wir denken fest an euch und drücken alle Daumen und Pfoten :solace:

 
So wir wurden angerufen, mein Mann hat vorhin im Tierspital angerufen, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben, leider war der behandelnde Arzt gerade bei eine Konsultation!

Also Blutwerte sind nicht mehr weiter hoch bis jetzt, aber auch nicht gesunken!! Der Lepto Titer war negativ. Was aber nichts heisst. Es kann manchmal Wochen dauern, bis sich da was zeigt. Es heisst halt auch es könnte auch was anderes sein. :(

Sie suchen weiter!! bzw. schliessen andere Möglichkeiten aus, die Blutwerte werden öfters gemessen damit man notfall sofort reagieren kann! Auch wird er nochmal gerröngt und bekommt ein Ultraschall.

Er ist zwar stabil im Moment aber im schlechten Allgemeinzustand und apathisch, trinkt und frisst immer noch nichts, wenn er bis zum Wochenende nicht anfängt zu fressen bekommt er eine Magensonde :(

Halte euch auf dem laufenden.

 
Ach Mensch immer noch nicht besseres ;( :solace: Was könnte er nur haben....

 
armer Bobby :solace: hoffentlich finden sie bald, was ihm fehlt :thumbs:

 
armer, kleiner Bobby. Wir denkend alle an dich und deine Besitzer und hoffen, es geht dir bald besser. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das.

 
...hab erst über Facebook erfahren, dass Dein Kleiner so kämpft & :thumbs: !

 
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten, damit es dem kleinen bald besser geht. Ist halt eine unschöne Situation in der man sich als Besitzer so hilflos vorkommt.
Alles alles Gute!!

 
Werde hier erst morgen nachmittag/abend schreiben da ich erst um ca. 14 uhr wieder nach Hause komme und ich nicht weiss ob mein Mann schon vorher anruft!!

also nicht wundern!!

 
ich wollte auch nochmals alles gute wünschen und daumen drücken :thumbs:
und ich finde euer angagement super (sale for benefit)

ich werde mal morgen meine sachen rauskramen :)

 
Ich hab den Thread jetzt auch vollständig lesen können. Es macht mich richtig traurig. Ich kann dir, liebe Semra, mitfühlen... Wenigstens ist dein Bobby in guten Händen und er wird stetig überwacht. Es sind fachkompetente Leute um deinen Schatz, es kann also nur gut kommen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit, hoffentlich könnt Ihr euren Bobby bald wieder nach Hause nehmen.
Melde mich im anderen Thread auch noch, ich möchte euch auch helfen.

Machts gut!

Simone, Marcel und Levy