Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

Jööö armer Bobby sieht ganz müde aus :solace: Hoffentlich gehts ihm bald besser ;( :thumbs:

ja er hat uns erkannt :) aber er war schon noch irgendwie abwesend, es war ihm egal als wir wieder gingen (was nicht normal ist) aber er ist halt noch fix und fertig.

Was er hat wissen wir noch nicht! Konnten ja heute keinen Arzt sprechen. Erst am Montag wieder, vielleicht wissen wir dann was!

Wir wünschen Bobby weiterhin gute Besserung und Euch ganz viel Kraft. Die Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ist doch schön hat er euch erkannt. :)

Und ist auch fast klar ist er noch sehr schwach... ist ja das selbe wenn ein Mensch im Spital liegt. Er ist froh wenn ein bekanntes Gesicht kommt aber auch wieder froh wenn sie gehen und man ausruhen kann.

Hoffe das am Montag positiver Bescheid gibt, das die Blutwerte sich bessern....

Tausendmal Merci für weiterhin Daumen drücken und die tolle Forenunterstüzung!!! :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Ihr seit echt Spitze!!!!!!!!!!!!

Hach ich bin froh, diese Neuigkeiten zu lesen, hatte schon ein bisschen Angst in diesen Thread zu schauen.

Weiterhin :thumbs: für den süssen Bobby!

armer Bobby, sieht wirklich mitgenommen aus, aber ist ja klar. Wenn es einem nicht gut geht. Hoffe dass ihr am Montag bescheid bekommt. :thumbs: Es freut mich, dass er euch erkannt hat. Dass ist doch schon mal was. Weiterhin viel Kraft wünsche ich euch. Bobby schafft das

Bobby du wirst es schaffen denn du bist ein Kämpfer wir denken ganz fest an euch.Shorty und Nelly

bei so vielen daumen und pfötchen musst du doch gesund werden bobby :thumbs:

Phuu ich hab hier immer fleissig mitgelesen und sooo gehofft dass es endlich bessere Neuigkeiten gibt.

Toll dass es ihm besser geht, auch wenn es nur ein kleines Bisschen ist. Das schafft der Bursche schon, der kleine Kämpfer, nur die Hoffnung nicht verlieren.
Hoffentlich hast du bald Gewissheit worum es sich bei seiner Erkrankung handelt.

Wir drücken auf jedenfall auch weiterhin die Daumen :thumbs: :thumbs:

auch von uns aus den Bergen weiterhin :thumbs:

hoffentlich findet man bald das übel. da könnte man bestimmt auch effizienter helfen. :thumbs:

Heute haben wir ja keine Infos bekommen weil es Sonntags ist!!

Vielleicht gibt es morgen nachmittag Neuigkeiten! Hoffe es sehr das es dann gute Nachrichten sind!!

Heute auf dem Abendspaziergang hab ich was entdeckt und sofort an Bobby gedacht:

8068412fzc.jpg

Oh menno, Semra, ich les das erst jetzt....... ;( Tausend gute Besserungswünsche an Bobby, mag gar nicht dran denken, dass der kleine Wirbel so schlecht drauf ist. Haltet die Ohren steif! :solace:

Auch von uns die besten Wünsche, und dass diese schlimme Zeit bald der Vergangenheit angehört! :solace:

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Boby. Im Tierspital wird ihm sicher geholfen und das nötige getan. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Die Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr heute eine gute Nachricht über Bobby`s Zustand erhaltet.

Liebe Grüsse Carmen und Dogis