Drückt mal alle bitte Bobby die Daumen!!

hallo semra,

wir drücken dir hier auch die daumen... können dich leider finanziell nicht gross unterstützen, habe mir aber vorgenommen SAchen die wir noch brauchen und sowieso kaufen müssen, als erstes den Sale for Benefit anschauen und beteiligen uns so an der Hilfaktion.

Aber so nebenbei, wenn möglich würde ich sofort eine Versicherung abschliessen. Bei dir ist genau das eingetroffen, von dem ich immer angst hatte. Ich hoffe er wird bald wieder gesund und tobt wieder vergnügt über die Wiese... bitte halte uns alle weiterhin auf dem laufenden... :solace:

Hallo Semra

Weisst Du schon was Neues? Drücke weiterhin fest die Daumen, dass es Bobby endlich besser geht!

Auch von uns gute Besserung!!! Hoffe Bobby gehts bald wieder besser und dir weiterhin viel Kraft :solace:

Lg sünneli

Habe gerade mit dem Tierspital telefoniert,

Seine Nierenwerte haben sich seit Freitag halbiert und sind fast wieder normal!!!
und er ist wohl draussen auch schon wieder sehr sehr aktiv. (hat mir der TA gesagt)
Darüber freue ich mich schon. (hoffe ich freue mich nicht zu viel)

Aber sein Biluberinwert ist weiter gestiegen, Fressen will er noch nichts und Durchfall hat er noch!!!

Ta meinte jetzt muss er nur noch wieder anfangen zu fressen und dann dürfte er wahrscheinlich bald wieder nach Hause.

Ich freue mich tierisch das er draussen wieder an der Umwelt interessiert ist!!

Hoi Semra

Hab die ganze Geschichte um Bobby gar nicht so recht mitbekommen und erst jetzt alles gelesen. Schön, dass es ihm langsam wieder besser geht. Wir drücken hier alle Daumen & Pfoten für Bobby und hoffen, dass er schnell wieder gesund wird!

:thumbs:

:thumbsup: hey so cool... Freu mich mega für dich. schön das die einen Werte viel besser sind...

Jetzt nur weiter so... und alles wird gut... :thumbs:

Hallo Semra

Habe von Romaine von deinem Unglück gehört. War ja letzte Woche kaum im Forum.

Freut mich sehr, dass es ihm schon ein bisschen besser geht. Jetzt geht es wieder aufwärts! :thumbs:

Das freut mich zu lesen. Er ist ein Kämpfer und wird es sicherlich schaffen auch bald wieder zu essen.

Boah..endlich mal gute Neuigkeiten hier. :zora: :zora:
Ich freue mich für euch und wünsche weiterhin gute Besserung.

:thumbsup: super, endlich mal gute Neuigkeiten, das freut mich. Weiterhin gute Besserung

Oh so schön, dann haben wir heute ja beide halbwegs gute Neuigkeiten! Jetzt muss es doch mal aufwärts gehen mit unseren Schatzis! :thumbsup:

Ich habe ihm auch am Samstag gesagt das er weiter kämpfen soll, und das soviel Daumen und Pfoten gedrückt sind für ihn.

(ich muss gestehen das wir uns gestern abend darüber unterhalten haben, was wir tun, wenn sich diese Woche, rein gar nichts verändert, aber das hat sich erledigt :) )

Wir sind immer noch ganz sprachlos und gerührt was alle für uns und Bobby tun bzw. getan haben, obwohl wir die meinsten ja nur aus dem Forum kennen, Ihr seit echt spitze!!!!!!!!!!!!

Wenn Bobby wieder Gesund ist bring ich ihm persönlich einen feinen Knochen :D

was für eine gute Neuigkeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :zora: :peace: :peace:F reude herrscht

puuuh endlich der erwatete "lichtblick". :thumbsup:
jetzt muss es einfach noch weiter bergauf gehen. dazu imer noch :thumbs:

Puh, hab mir die Geschichte um Boby nun erstmals durchgelesen... und bin zu trännen gerührt... Es tut mir sehr leid was ihr da durchmachen müsst! Um so besser das der kleine anscheinend endlich wieder etwas aufatmen kann...Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für den kleinen boby und noch viel Kraft für euch als Besitzer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ Danke Nelli, für den Hinweis! Und ich finde die Idee mit der CD klasse und bin dabei !!!

So genial das es Bergauf geht mit Ihm. Wir drücken weiterhin die daumen.